Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Wo iste diese Waffe ?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche die waffe, kennt einer den möser den man hinlegt und dann einsteigen muss genau so was ist das nur mit maschinengewehr kann mir einer sagen wo ich die finde in welchen level ?? :D

Hab mir Vietnam heute gekauft Is hammer Geil !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mörser gibt es bei der zweiten Bewaffnungsvariante des Ingenieurs der Vietnamesen.

Ob der den immer hat ... kA ... spiel die Klasse zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche die waffe, kennt einer den möser den man hinlegt und dann einsteigen muss genau so was ist das nur mit maschinengewehr kann mir einer sagen wo ich die finde in welchen level ?? 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche die waffe, kennt einer den möser den man hinlegt und dann einsteigen muss genau so was ist das nur mit maschinengewehr kann mir einer sagen wo ich die finde in welchen level ?? :D

Hab mir Vietnam heute gekauft Is hammer Geil !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Vietnamessen gibts den Mörser ebenso wie bei den Amis, im zweiten Bewaffnungsset des Ingenieurs!!

Wenn du in ausgepackt hast einfach "E" drücken um Einzusteigen um in wieder Einzupacken vor ihn stehen und "G" drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*:D*lol*:D*lol*

Ein "Möser"! also den findest du im level operation flaming dart! er wird aber auch zwitter genannt!

und einsteigen kannste bei ihm auch! am besten du benutzt aber ein gummi!(safer sex)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das der mörser zwar stark ist aber nich grad praktisch weil auf eine bestimmte entfernung keine gegner mehr zu sehen sind und man blind schießen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das der mörser zwar stark ist aber nich grad praktisch weil auf eine bestimmte entfernung keine gegner mehr zu sehen sind und man blind schießen muss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.