Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Wo iste diese Waffe ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich suche die waffe, kennt einer den möser den man hinlegt und dann einsteigen muss genau so was ist das nur mit maschinengewehr kann mir einer sagen wo ich die finde in welchen level ?? :D

Hab mir Vietnam heute gekauft Is hammer Geil !! :P

Geschrieben

Den Mörser gibt es bei der zweiten Bewaffnungsvariante des Ingenieurs der Vietnamesen.

Ob der den immer hat ... kA ... spiel die Klasse zu selten.

Geschrieben

gibts auch bei den amis

Geschrieben
kennt einer den möser den man hinlegt
Geschrieben
Hallo ich suche die waffe, kennt einer den möser den man hinlegt und dann einsteigen muss genau so was ist das nur mit maschinengewehr kann mir einer sagen wo ich die finde in welchen level ?? 
Geschrieben

ähh ok lol :D

Geschrieben
Hallo ich suche die waffe, kennt einer den möser den man hinlegt und dann einsteigen muss genau so was ist das nur mit maschinengewehr kann mir einer sagen wo ich die finde in welchen level ?? :D

Hab mir Vietnam heute gekauft Is hammer Geil !! :P

Geschrieben

Asso na ja dann net. :D

Geschrieben

Bei den Vietnamessen gibts den Mörser ebenso wie bei den Amis, im zweiten Bewaffnungsset des Ingenieurs!!

Wenn du in ausgepackt hast einfach "E" drücken um Einzusteigen um in wieder Einzupacken vor ihn stehen und "G" drücken.

Geschrieben

Das weiss ich ja nur ich wollt kein Mörser sondern n MG. :ph34r:

Geschrieben

In der Beschreibung heißt es, das man die Waffe "Typ 53" bei den Vietmanesen auf einem Dreifus montiern kann

Geschrieben

*lol*:D*lol*:D*lol*

Ein "Möser"! also den findest du im level operation flaming dart! er wird aber auch zwitter genannt!

und einsteigen kannste bei ihm auch! am besten du benutzt aber ein gummi!(safer sex)

Geschrieben

die 2 Waffenwahl bei Ami oder Viam Ingeneuren :):)

Geschrieben

ich find das der mörser zwar stark ist aber nich grad praktisch weil auf eine bestimmte entfernung keine gegner mehr zu sehen sind und man blind schießen muss

Geschrieben
ich find das der mörser zwar stark ist aber nich grad praktisch weil auf eine bestimmte entfernung keine gegner mehr zu sehen sind und man blind schießen muss