Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Lieblings Land in BF

Welches Land spielt ihr am liebsten?  

229 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Guest Deathlokk

auf pazifikmaps meistens allies, sonst eigentlich immer deutsche. auf wüstenmaps verschieden, die gehn bei mir aber sowieseo nich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Russkis! Charkow find ich ziemlich gute Map. Is immer en harter Kampf gegen die Deutschen :) . Franzmänner mag ich auch gern. Und sonst spiel ich eigentlich alles. Die Italiener ham des geile Breda Modello 30 jaha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spiel meistens Achsenmächte , weil die die geilsten Waffen und Fahrzeuge haben (meiner Meinung nach)

bei den Allierten sind die Franzosen die lustigsten

bei den Achsenmächte alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spiele alles gerne, außer die italiener und die franzosen....liegt aber nicht an ihrer nationalität sondern an RtR. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das eigentlich egal spiele gerade da wo noch welche fehlen ! Denn ich habe noch keinen grawierenden unterschied zwischen ihrgend einer nation festgestellt !deswegen habe ich keine favoriten seite . :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Schmand

Meistens Deutschen wegen des Arztes die Knarre ist echt am geilsten . Und wegen den Tiger Panzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens Deutsche weiß nicht warum

Was ich noch die Ganze Zeitlese: Wegem dem Tigerpanzer oder der Tigerpanzer ist mein Lieblingspanzer. ich Find die Viecher garnicht so toll. Andere Panzer sind im Schussverhalten Viel Besser Wie der T34.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Weedo

die meisten deutschen Soldaten in der Wehrmacht waren gar keine Nazis sie wurden zum kämpfen gezwungen.

wieso hast du ne Abneigung gegenüber Franzosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Weedo

die meisten deutschen Soldaten in der Wehrmacht waren gar keine Nazis sie wurden zum kämpfen gezwungen.

wieso hast du ne Abneigung gegenüber Franzosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dat mit den Franzosen is nichts rassistisches, aber ich glaube immernoch an den Mythos das Franzosen schwul sind und von da her kommts halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag