Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Lieblings Land in BF

Welches Land spielt ihr am liebsten?  

229 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Deathlokk

auf pazifikmaps meistens allies, sonst eigentlich immer deutsche. auf wüstenmaps verschieden, die gehn bei mir aber sowieseo nich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Russkis! Charkow find ich ziemlich gute Map. Is immer en harter Kampf gegen die Deutschen :) . Franzmänner mag ich auch gern. Und sonst spiel ich eigentlich alles. Die Italiener ham des geile Breda Modello 30 jaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel meistens Achsenmächte , weil die die geilsten Waffen und Fahrzeuge haben (meiner Meinung nach)

bei den Allierten sind die Franzosen die lustigsten

bei den Achsenmächte alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele alles gerne, außer die italiener und die franzosen....liegt aber nicht an ihrer nationalität sondern an RtR. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das eigentlich egal spiele gerade da wo noch welche fehlen ! Denn ich habe noch keinen grawierenden unterschied zwischen ihrgend einer nation festgestellt !deswegen habe ich keine favoriten seite . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amis aus Prinzip.

Weil ich ne natürliche abneigung gegen Nazis und Franzosen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schmand

Meistens Deutschen wegen des Arztes die Knarre ist echt am geilsten . Und wegen den Tiger Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Deutsche weiß nicht warum

Was ich noch die Ganze Zeitlese: Wegem dem Tigerpanzer oder der Tigerpanzer ist mein Lieblingspanzer. ich Find die Viecher garnicht so toll. Andere Panzer sind im Schussverhalten Viel Besser Wie der T34.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weedo

die meisten deutschen Soldaten in der Wehrmacht waren gar keine Nazis sie wurden zum kämpfen gezwungen.

wieso hast du ne Abneigung gegenüber Franzosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens die deutschen, kommt auch drauf an, wo soldatenmangel ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weedo

die meisten deutschen Soldaten in der Wehrmacht waren gar keine Nazis sie wurden zum kämpfen gezwungen.

wieso hast du ne Abneigung gegenüber Franzosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat mit den Franzosen is nichts rassistisches, aber ich glaube immernoch an den Mythos das Franzosen schwul sind und von da her kommts halt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.