Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Lieblings Land in BF

Welches Land spielt ihr am liebsten?  

229 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

ich brauch das Expansion Pack.;)

Hab gesehn das du ein ganz guter zocker bist CORSAIR hab ich auch weit oben gesehn.;)

Wie schaff ich es in so ein Ranking zu kommen ist es sehr kompliziert oder auch für einen leien möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du genau? Gib mir diese Liste? Ich wusste nicht das ich so gut bin, bin ja ein Funspieler (und einige werden mich wohl eher als ASG Niete sehen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch das Expansion Pack.;)

Hab gesehn das du ein ganz guter zocker bist CORSAIR hab ich auch weit oben gesehn.;)

Ich ?? :blink: und GUT ?? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Finde nicht mehr wo,war glaub ich eine THREAD über Clans oder so.

Nächstes mal kopiere ich den Link,wenn ich sowas find.

Da stand das einer von euch glaube 1500 mal gezockt hat und davon 218 TK gemacht hat usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht mehr wo,war glaub ich eine THREAD über Clans oder so.

Nächstes mal kopiere ich den Link,wenn ich sowas find.

Da stand das einer von euch glaube 1500 mal gezockt hat und davon 218 TK gemacht hat usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Deutschland am liebsten .

Es bringt halt spaß .

Mit den Deutschen Flugzeugen und halt den Fahrzeugen allgemein .

Mit freundlichen Grüßen Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?! Was isn mit den .. sach schnell wie heissen die.. die einen da die auch bei "Befreiung von Cantena" oder so sind. Die Flagge is Rot und da drin oben links die britenflagge.. sach schnell wie heissen die nomma? ^^

und auf welchen maps gibts franzosen und italiener?! Hab ich ja noch nie gesehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?! Was isn mit den .. sach schnell wie heissen die.. die einen da die auch bei "Befreiung von Cantena" oder so sind. Die Flagge is Rot und da drin oben links die britenflagge.. sach schnell wie heissen die nomma? ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenns Play nicht schon verraten hätte, würden mir noch einige Länder/Kolonien mit dem Union Jack in der Gösch einfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.