Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Haffelpaff(AUT)

kein Hanbuch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin heute in den Laden gegangen (Libro Feldkirch), da BF-Vietnam am offiziellen Erscheinungstermin natürlich noch nicht da war hab ich heute mein Glück versucht. Tatsächlich lag es da, ich packe es, kaufe es, gehe nach hause, machs mir zum zocken gemütlich, will installieren - kein Handbuch drin! :o Ich wieder in die Winterklamotten, wieder zurück in den Laden. Es ist fünf vor 18 Uhr und er hat schon zu, es sind aber noch Kunden drin. Ich warte bis jemand rauskommt, rase zur Verkäuferin und bitte sie um mein Handbuch. Die hat keinen Tau von nix, also geh ich zur nächsten. Diese teilt mir freundlich mit das sie das Handbuch nicht hat, auch ist kein anderes Game im Laden (ist ja nicht so das BFV ein heiß erwarteter Titel ist, da versteht man schon das man gerade mal 3 Exemplare bestellt hat, müssen unglaublich kompetente Einkäufer haben <_< ), jedenfalls kann ich jetzt bis morgen um 15 Uhr warten und wenn ich Glück habe hat irgendeine Filliale mein Handbuch gekriegt, wenn nicht kann ich morgen entweder zu irgendeinem anderen Libro düsen und mir selber helfen oder ein paar Tage warten bis ich ein neues Game habe. :angry: Ich könne auch einen anderen CD-Key von einem anderen Game haben meinte sie, ob der guten Frau klar ist das es sich hierbei um ein Onlinegame handelt und es mit der installation nicht allein getan ist?? :blink:

Mann, ich bin sowas von genervt das könnt ihr euch nicht vorstellen, und Karten fürs Beginner Konzert heute Abend hab ich auch nicht, weil mein Kumpel die Knalltüte vergessen hat sie rechtzeitig zu kaufen und jetzt alles ausverkauft ist!! Heute ist echt nicht mein Tag!! *grrr*

Bemitleidet mich!!! :(

Geschrieben
Ich könne auch einen anderen CD-Key von einem anderen Game haben meinte sie, ob der guten Frau klar ist das es sich hierbei um ein Onlinegame handelt und es mit der installation nicht allein getan ist?? :blink:

Geschrieben

Ich bin nicht beleidigt, und ich würde wahrscheinlich dasselbe denken wenn ich sowas lesen würde. Ich hab ihr natürlich versucht zu erklären warum das nicht geht, aber ich glaube die hats nicht gerafft.

Dein Post bringt mich aber auf einen anderen Gedanken: Die haben alle Games offen und ohne CD im Regal, da kann man ja nie sicher sein das nicht jemand schon den CD-Key von dem Game abgeschrieben hat!

Ich hab BF42 und alle Addons sogar registriert, hab vor Jahren mit dem Brennen aufgehört weils einfach lästig ist immer Schiß haben zu müssen und keine updates saugen zu können, aber das kannst du jetzt glauben oder nicht, ist ja auch egal, was mich an der Sache ärgert ist das ich eh schon so lange drauf warten musste und nun liegts neben mir und ich kann nix damit machen! Hier mal ein Foto, meine Cam hat keinen Saft mehr, falls ihr mir immer noch nicht glaubt poste ich morgen ein schärferes wenn die Batties geladen sind!

post-8-1080239220_thumb.jpg

post-8-1080239220_thumb.jpg

Geschrieben

Also ich würde sagen dass das Foto Beweis genug ist. Du bist ja schon ne arme Sau, so nah und doch so fern ist für dich das zoggn! schon blöd :(

Geschrieben

Danke *schüff**heul**jammer*

Das hab ich jetzt gebraucht! :)

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

also wenn du es vor weniger als vor 2 wochen gekauft hast kannst du das game kommentarlos umtauschen und dein ganzes geld zurück verlangen wenn ich das in der wirtschaftsstunde damals nicht falsch verstanden habe.

da das game eh offen war können sie dir das fehlen der anleitung unterjubeln :)

also umtauschen, am besten mit einem erwachsenen der einen einschüchterden intelligenten mürrischen Blick hat als seelische stille verstärkung und geld zurück verlangen. kannst ja mit nem anwalt als letztes drohen und den erwachsenen als zeugen berufen :D ab da sollte jeder händler dann schweigend umtauschen .

dann melde dich bei amazon an wenn deine stadt keinen besseren händler bietet. die verkaufen dir die schen versiegelt und schicken es zu dir nach hause.

Geschrieben

@Mr_Klobuerste: Danke, da fühl ich mich gleich viel viel besser wenn ich sehe was das Game neben mir zu bieten hätte <_<

@Schaaf: Es gibt schon einen, aber da fahr ich ne halbe Stunde worauf ich nicht so viel Bock habe, und in Vorarlberg kriegt man sowieso alle Games erst 2 Wochen nach dem offiziellen Releasetermin....

@the only RabaukAr (mir ist das A aufgefallen ;) ): Also erst mal bin ich selber schon erwachsen, zweitens hatte ich selber Wirtschaftskunde aber danke für den Hinweis! :D Ich bin ja extra noch mal losgerannt damits nicht später heisst ich hätts mir gebrannt und wills jetzt zurückgeben, hat man mir schonmal unterstellt, ist nicht lustig, damals war mein System zu schwach für das Game! (ja ja, erst lesen dann kaufen...)

Ich hätte es ja umgetauscht wenn sie noch Eins da gehabt hätten, bei Libro gibts nur ne Gutschrift. Und so viel Kohle hab ich leider nicht um mir einfach irgend was Anderes zu nehmen, zumal ich spielerisch nicht hinter dem Rest vom Board nachhängen will, bin in BF42 schon schlecht genug im Vergleich zu Einigen hier...

Aber morgen krieg ichs und wenn ich den Laden in die Luft jagen muss und dann das Handbuch (das natürlich als einziges heil bleibt) auffange wenn es vom Himmel fällt. *lol*

Wird es eigendlich einen offiziellen BF-Vietnam Server hier geben? Mit euch macht das zocken nämlich am meisten Spaß, da man zwar nicht die strengen Regeln eines Clans aber nichts desto rotz (meistens)ein geiles Teamplay hat! Musste mal gesagt werden!

Geschrieben

das mit dem erwachsen sein oder ein kind war nur beiläufig :) als ich noch ein halbriese war hatte ich das noch in errinerung wie mich die Verkäufer damals in Karstadt zuquatschten das ich ein game nicht umtauschen konnte was auch dank unwissenheit meiner seite klappte.

aber zum umtauschen allgemein:

frag mal einen Proffessor/lehrer oder wenn ganz gut ist einen bekannten der anwalt (aufjedenfall einer mit rechtsahnung) ist nach ob das mit den 2 wochen volständiges umtauschrecht überall gibt.

Ich weiß das ich mal nen DVD player kaufte der defekt war und weil ich es direkt 3 tage später reklamiert habe und die mir sagten das sie den nicht vor weihnchten umtauschen können haben sie mir mein komplettes geld zurückgegeben.

Da die anleitung ja fehlte und diese kein ersatz spiel haben kannst du es ja auch tun dachte ich mal B)

aber ansonsten lasse dir eine gutschrift geben und komme wieder wenn sie das game wieder haben (aber schau im laden nach ob es vollständig ist) ;)

Geschrieben

Ja, das werde ich mit Sicherheit! Vertrauen ist gut aber Kontrolle besser! Wenn sich die Gesetzeslage in den letzten 3 Jahren nicht geändert hat kann ich auch darauf bestehen mein Geld zu kriegen, da es ein Fehler ihrerseits ist haben sie sämtliche Rechte verloren. Ich bin nicht gerne so böse, aber wenn sie es so wollen kriegen sies!

Jedenfalls werd ich mir meine Games in Zukunft woanders holen, da mich das mit den frei zugänglichen CD-Keys schon sehr stört, hat ja hier schonmal jemand das Problem gehabt das von einem neuen Game der Key schon vergeben war....

Ich kanns kaum erwarten endlich BF-V zu zocken, auch wenn ich inzwischen schon viel negatives darüber gelesen habe...

Geschrieben
Ich könne auch einen anderen CD-Key von einem anderen Game haben meinte sie, ob der guten Frau klar ist das es sich hierbei um ein Onlinegame handelt und es mit der installation nicht allein getan ist?? :blink:

Geschrieben

Ich habs! Endlich! Hab die Kohle nach langer Diskussion zurückbekommen (die wollten mir unbedingt nen CD-Key von nem anderen Game aufschwatzen, eine Verkäuferin meinte noch ihr Freund habe das Game auch und seine 5 Kumpels würden alle damit online spielen, toll nicht??) und bin zu Cosmos gefahren wo sie es originalverpackt hatten! So, und jetzt good morning Vietnam! :D

post-8-1080315330_thumb.jpg

Geschrieben

glückwunsch .... ;)

aber ist schon mies wie die sich dann streuben... sowas nennt sích kundenfreundlich

und son mist wie geht nicht sie habens schon aufgemacht ... da stehts mir bis zum hals.... :angry:

wie soll man es denn testen obs funzt wenn es zu ist !!?!?! da sind die alle gleich.... <_<:angry: aber

groß rumschreien "bei uns ist der kunde könich!" pah !! naja meine meinung ....

nochmals glückwunsch