Zum Inhalt springen
der nachbar

Project-Custom-Maps

Empfohlene Beiträge

Anläßlich zum Ferienbeginn in vielen Bundesländern und dem Release von BFV

möchte ich einfach nochmals PCM (Project-Custom-Maps) vorstellen.

(Soll sich ja keiner langweilen in den Ferien ;) )

Um was es geht und was wir machen:

um Spaß bei der Sache Games zu Editieren, dazu zählt unteranderem auch Mappen.

Wir helfen uns gegenseitig und verbessern uns von Tag zu Tag, und natürlich wird dann auch gezockt.

Wir bieten TS2, 5GB Webspace, Forum & Page und einen Root Server (auch als BF42 + BFV Server zu gebrauchen).

Im Prinzip sind wir eine Community, die sich aufs Mappen und Modden verschrieben hat, daher sind Beiträge nachwievor freiwillig und auch Clanmember sind willkommen.

Doch ganz ohne kann nichts finanziert werden,

dh. wer einen min. Beitrag von 5? / Monat zahlt bekommt dann auch mehr rechte im TS, Webspace und auf dem Gamesserver.

Hauptsächlich dreht sich bei uns alles um die RefractorII Engine, also BF42 und BFV.

Andere Games können aber auch bei Bedarf unterstützt werden.

Man muss kein Ass sein um bei uns joinen zu können; dafür gibt es ja PCM, um sich gegenseitig zu helfen und zu verbessern.

Allerdings wird ein "Grundskill" vorrausgestzt, also mehr als mit BC ein wenig rum Mappen sollte es schon sein. Man sollte auch Spaß bei der Sache haben und nicht nach einem Monat alles hinwerfen und inaktiv werden.

Grundidee bei uns ist: Mapper helfen Mapper, doch wir sind nicht nur Mapper.

Gegründet wurde PCM Ende Oktober 03

und hat schon viele nubs zu Mapping Profis gemacht.

BTW: Wir haben atm 23 Member.

http://www.project-custom-maps.de

Vor kurzem haben wir unsere neuere Page Released und sie wird in nächster zeit noch Upgedatet mit vielen DLs udn Tutorials.

Doch nicht alles wird frei zum DL stehen, manche Sachen bleiben Membern Vorbehalten.

Außerdem arbeiten wir noch an einer BFV Mod.

Szenario ist 2.Wk und wird vom Gameplay eine realistische Arkade Mod.

Im Modding Team befinden sich 14 Leute.

post-23-1079786453.jpg

Wer interresse hat kann sich hier Melden:

270500318

oder im Forum unter:

http://www.project-custom-maps.de/forums

Und eines habe ich noch vergessen:

Was auch immer [vig] Black Shark (alias Ray) in diesem Thread von sich gibt, ignoriert es.

Ich weiß auch nicht was der Junge für Probleme hat.

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anläßlich zum Ferienbeginn in vielen Bundesländern und dem Release von BFV

möchte ich einfach nochmals PCM (Project-Custom-Maps) vorstellen.

(Soll sich ja keiner langweilen in den Ferien ;) )

Um was es geht und was wir machen:

um Spaß bei der Sache Games zu Editieren, dazu zählt unteranderem auch Mappen.

Wir helfen uns gegenseitig und verbessern uns von Tag zu Tag, und natürlich wird dann auch gezockt.

Wir bieten TS2, 5GB Webspace, Forum & Page und einen Root Server (auch als BF42 + BFV Server zu gebrauchen).

Im Prinzip sind wir eine Community, die sich aufs Mappen und Modden verschrieben hat, daher sind Beiträge nachwievor freiwillig und auch Clanmember sind willkommen.

Doch ganz ohne kann nichts finanziert werden,

dh. wer einen min. Beitrag von 5? / Monat zahlt bekommt dann auch mehr rechte im TS, Webspace und auf dem Gamesserver.

Hauptsächlich dreht sich bei uns alles um die RefractorII Engine, also BF42 und BFV.

Andere Games können aber auch bei Bedarf unterstützt werden.

Man muss kein Ass sein um bei uns joinen zu können; dafür gibt es ja PCM, um sich gegenseitig zu helfen und zu verbessern.

Allerdings wird ein "Grundskill" vorrausgestzt, also mehr als mit BC ein wenig rum Mappen sollte es schon sein. Man sollte auch Spaß bei der Sache haben und nicht nach einem Monat alles hinwerfen und inaktiv werden.

Grundidee bei uns ist: Mapper helfen Mapper, doch wir sind nicht nur Mapper.

Gegründet wurde PCM Ende Oktober 03

und hat schon viele nubs zu Mapping Profis gemacht.

BTW: Wir haben atm 23 Member.

http://www.project-custom-maps.de

Vor kurzem haben wir unsere neuere Page Released und sie wird in nächster zeit noch Upgedatet mit vielen DLs udn Tutorials.

Doch nicht alles wird frei zum DL stehen, manche Sachen bleiben Membern Vorbehalten.

Außerdem arbeiten wir noch an einer BFV Mod.

Szenario ist 2.Wk und wird vom Gameplay eine realistische Arkade Mod.

Im Modding Team befinden sich 14 Leute.

post-23-1079786453.jpg

Wer interresse hat kann sich hier Melden:

270500318

oder im Forum unter:

http://www.project-custom-maps.de/forums

Und eines habe ich noch vergessen:

Was auch immer [vig] Black Shark (alias Ray) in diesem Thread von sich gibt, ignoriert es.

Ich weiß auch nicht was der Junge für Probleme hat.

Ja dann melde ich mal zuerst Nahcbar ich finde es eine frechheit von dir, ICH habe PCM gegründet auch den Namen habe ich rausgefunden.......und dann hast mich ja einfach vom Project gekickt und das grösste ist noch: Du hast meinen Namen PCM geklaut.

Ich denke dich sollte man ignorieren, es gibt viel bessere Mapperclans......und gibts da kein Sprichwort für deinen letzten Satz: Angegriffene Hunde bellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Na und ist doch wayne ob du den Namen erfunden hast...Spack doch nicht so rum und stell dich nicht so an.

2. Wie auch schon in einem anderen Forum beschrieben ist das pure Werbung und hat nix mit Editing zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte das ned ins mapping gehören? wir suchen ja mapper und die findet man nunma hier ;)

@black shark: hör ma auf rumzuheulen. Wir benutzten den Namen PCM schon imma und werden das auch weiter tun (und wer die idee für den namen gehabt hat interessiert ja eh niemand)

Bearbeitet von BhZ`-boesbart-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 2wk mod? hmm also da bin ich mal gespannt! Denn um zu überzeugen muss er dann einiges besser sein als bf1942 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte das ned ins mapping gehören? wir suchen ja mapper und die findet man nunma hier ;)

@black shark: hör ma auf rumzuheulen. Wir benutzten den Namen PCM schon imma und werden das auch weiter tun (und wer die idee für den namen gehabt hat interessiert ja eh niemand)

Ich hab ein Copyright druf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte danken das man mich gefragt hat.. doch ich werde nicht mithelfen.

einerseits wegen finanziellen gründen. da ich in der schweiz wohne und 5Euro zahlen müsste würde das mir viel teurer kommen als nur 5 E. doch ich hoffe ich kann hier immernoch hilfen erhalten (von der nachbar...) denn ich editiere im moment meinen eigenen Mod (Battlefield Enzian) zwar mehr zum Spass als einen supermod hinzukriegen..

man schreibt sich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment braucht niemand um die rechte gegen nachbar

zu kämpfen...der wurde nämlich in die psychatrie einge -

wiesen, weil er den tot eines angehörigen nicht verkraftet hat.

Also habt euch nich so.

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre interressiert, denn ich will mich ja noch und noch verbessern im Mapping.

Ich meld mich dann bei Nachbar per ICQ. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma...glaubst du ich verarsch

euch mit der psychatrie ???????

das is wirklich so, du spaten !!

Du könntest mich zur abwechslung mal

ernst nehemn... :huh:

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.