Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Wasser- ,Luft- oder Bodenangriff

Empfohlene Beiträge

hör ma auf gegen rommel zu hetzen, sei doch froh dass wir auch einen guten strategen hatten wie die amis eisenhower oder die briten montgomery... also ich finds geil dass wir so nen general hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An LordComaander

Da hast du recht das wegsehen genauso verabscheuungswürdig ist. Aber die Aufnahmen mit den Kindern von Göbbels dienten der Propaganda und nicht der Freundschaft wegen man war sich nur so weit Freund wie man sich gegenseitig nützte.

Das Faschismus auch in Italien gegen die Juden war nur nicht in so Außmaßen wie in Deutschland müßte dir eigentlich bekannt sein. Wenn ein Land nämlich an ein anderes land indem fall Italien die Juden nach Deutschland außlieferte zur Vernichtung, zeigt dies das auch Italien die Juden hassten. Und wie schon gesagt ab El Alamein war er kein Freund Hitlers mehr der tat nämlich alles um aus Rommel einen Parade General zu machen und ihm seinen einfluss wegzunehmen was ihm auch gelang. Und das Erwin Rommel jemals Parteiarbeit erledigt hat ist völlig aus dem Wind geholt.

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEENEEEEEENEEEEEE Du .Weißt du denn net wer ich bin mein Name ist Erwin Rommel Kommandeur der 7. Panzerdivision im Frankreichfeldzug, Oberbefehlshaber über das Afrikakorps, Befehlshaber der Panzergruppe Afrika und Träger des Pour le Mérite und des Eichenlaub mit Schwertern und Brillianten zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes.ICH FAHR NUR PANZER WAS DU FÄHRST SCHIEß ICH IMMER AB.

an LoordCommander!

löl* alsooo geschichtsmässig hatte er 2 führungsfahrzeuge... den greif und die matilta... in nem panzer ist rommel sooo gut wie nie gefahren... max mal mit nem kübelwagen...

ausserdem kommt rommel von derinfantrie (1. WK) und is erst später zu den fahrenden jungs gekommen...

hab genug über ihn gelesen... auch um zu wissen das er überzeugter faschist war... ich mein OK! er war einer der grössten doitschen strategen... trotzdem... ein held... aber ein faschisticher held...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör ma auf gegen rommel zu hetzen, sei doch froh dass wir auch einen guten strategen hatten wie die amis eisenhower oder die briten montgomery... also ich finds geil dass wir so nen general hatten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An LordComander

ich kann dir sagen was in den jahren vor 42 ab 33 war bis 36 kannte Hitler Rommel noch gar nicht ich glaub sogar er kannte ihn erst ab 37 und da war er noch nicht einmal ein General und erst alls Rommel inden Führungs Bunker als Kommandeur der Anlage gerufen wurde wechselte er ein paar worte mit ihm aber da stand er noch in der zweiten reihe. Und nun informier dich mal besser und erzähl nich so ein quatsch mit parteiarbeit und so

Euer Erwin Rommel

PS: Danke Zyankali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jetz wieder indie uni... bin heuer abend wieder da... dann such ich dir die quellen und daten... ich mach am besten n eigenes off-topic thema draus... alsooo schau morgen mal nach... is ne interessante diskussion...

hasu die hitlers gerneräle serie gesehen... ist zwar TV schrott... aber n bissl wahrheit is mit drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar dann diskutieren wír weiter und ich les alles nochmal nach bis heut abend dann.

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back 2 topic: ;)

am liebsten schleiche ich als sniper durch die schlachtfelder, aber die artillerie mag ich auch sehr gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sturmbannführer Peiper

Also ich bin aufgrund immer währender Panzerknappheit meist als Sturmsoldat unterwegs, wenn denn dann doch wieder erwarten ein Panzer zur Verfügung steht nehm ich den natürlich gern in anspruch

Achse siegt immer

Kommandeur des SS Panzerregiments 1 der SS-Leibstandarte Adolf Hitler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -]FF[-Henno

Hallo

Meine Meinung ist das sniper nicht zum spiel gehören sollten .Bei vielen die den sniper nehmen geht doch schon der bildschirmschoner an und sind leicht auszurechnen.meist liegen sie auf einer hügelkuppe rum wo sie eine gute sicht haben.der Ing ist die macht .

mfg

wie geschrieben meine meinung!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin meistens mit nem Jeep unterwegs weil ich zu faul bin zu laufen :lol: (->El Alamein...)oder ich hol mir nen Panzer wenns wichitg ist...ansonsten flieg ich noch gerne und versuch meine Loopings zu machen :D .Bin eigentlich nur auf Wake Island als Panzerabwehr zu fuß dran weil die anderen immer die Panzer klauen *schluchz* :)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege mit dem Flugzeug über das Feindgebiet lande per Fallschirm und versuche möglichst viele Flags einzunehmen und zu halten!!! :ph34r:

Und ihr??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.