=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Hab noch ein Problem.. wie kann ich jtz ds Model Skinnen.. oder kann ich eine Texture machen wie in bf.. das es eifach alle Seiten hinlegt.. oder.. Joa ich bin schon zurück gegangen aber ds Tutorial kapier ich ned.. der schreibt da sachen von Buttons die bei meinem 3dsmax5 gar ned existieren(oder ichs übersehen hab) aber ich hab eigentlich schon genau hingesehen! Hm.. noja.. hoffe einer kann mir helfen. Bearbeitet 26. März 2004 von =.tessler.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 MIr wärd am liebsten wenn man irgendwie die textire exportieren könnte so dass alle seiten des models ausgeleht wären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 ja skinmeshes in 3ds max alle objekte zu einem, dann modificator liste und unwrap uvw, edit und dann auf mapping und box mapping auswählen, dann das fenster schliessen und bei 3ds max auf file, export als 3ds dann mit dem proggie lith unwrap (müsste eigentlich auf der pcm page zum dl stehen) die scheiße zu einem bmp machen und mit ps bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 okay.. danke.. für die kurze anleitung... hast du MSN messenger ??? Dann könnte ich dich direkt fragen.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 icq und ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Gibts das lithunwrap auch für .sm dateien.. ds wär kool! Ein kolege hat mir mal n modelskin gegeben um den dann zu modeln und dort waren alle sieten schön flach hingelegt wie die .dds files .. leider hab ich keinen kontakt mehr zu dem type.. noja.. Also sollte es eigentlich so n Tool auch geben das kompatibel mit .sm models is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 mensch mensch das proggie hat nix mit sm zu tun, du exportierst dein model in 3ds max als 3ds (gängiges model format) und mit lith machst du daraus eine bilddatei (bmp) mit ps in dds diese dds benutz du für dein max model in 3ds max als material (material editor) und exportierst es da als sm und rs, das model ist vom skin unabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) LOL okay.. ich werd weiter probieren! DANKE Bearbeitet 28. März 2004 von =.tessler.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Super! Jetzt hats geklapt! du hast nur etwas falsch erklärt: ...dann auf mapping und box mapping auswählen.... ds is falsch drum klaplte es von anfang an nischt.. aber jtz schon danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...