Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeavyAssault

Napalmeinsatz geschmacklos?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nun schon öfter gelesen und gehört, dass über das Napalm in BFV diskutiert wurde. Und zwar im Bezug darauf, ob es nicht vielleicht geschmacklos sei, diese verabscheute Waffe in ein Spiel einzubauen.

Ich persönlich sage NEIN, den im Spiel sieht man schließlich nicht wie Leute verbrennen und verkohlen. Außerdem gibt es keine Zivilisten, die der Bombe zum Opfer fallen könnten.

Ich finde es ist einfach idiotisch Computerspiele mit der Realität zu vergleichen.

Was meint ihr dazu?

Geschrieben

Hast recht,

wenn leute PC spiele nich

von der Realität unterscheiden können,hamse pech gehabt!

Geschrieben

Das Prob haben wir hier in Deutschland doch immer!!!

Persönlich finde ich das diese Waffe unbedingt in BFV gehört, ( ist für mich so ne Art Synonym für den Vietnam Krieg ).

Wer´s abscheulich findet etc. sollte Golf zoggen oder die FIFA Reihe ^_^

Ich frage mich nur wo der Unterschied ist wenn man mit ner Arti auf ne Reihe Feinde schiesst ( die dann im "REALEN" auseinanderfetzen würden ), mit ner M16 Headshots verpasst oder Brandbomben wirft!

Geschrieben

Ach Leute, diese Diskussion können wir doch uns sparen!

Es ist ein Spiel, man kann drüber denken wie man will...

Dann müsste man bei Desert Combat wegen der aktuellen Thematik auch sich aufregen.

Stört euch net dran, es ist ein Spiel! Wenn irh den NApalm Einsatz im Spiel schlecht findet, dann lasst es!

Ihr wusstet ja vorher schon, dass es in dem Spiel um den Vietnam Krieg geht, dann hättet ihr es auch gleich im Regel stehen lassen können...

Geschrieben

Die Leute sollen froh sein, dass sich DICE Agent Orange gesparrt hat ^_^

Geschrieben

Das wird doch immer diskutiert, egal um welches Spiel es sich handelt.

Ich sag nur Schwachsinn!!!

Geschrieben

Es ist nur ein Spiel. Letzts ma bin ich so im Haus rumgelaufen und hab von C&C Generäle gesagt:"Napalmbobe Bereit". Da hat meine mutter mir erst ma erklärt wie schlimm die war, weil meine mutter war ja da im krieg und die hat gesehen das welche verbrannt sind.

Da hab ich das nicht mehr gemacht und immer wenn ich die russischen Hlikopter sehen die die abwerfen Baller ich sie sofort ab. ;)

Also Napalm Nix Gut !! :ph34r:

Geschrieben

Natürlich war die Napalmbombe schlimm aber welche Waffe ist das nicht jede Waffe is dazu gebaut den Gegner zu töten und deswegen ich finde das Thema irgendwie sinlos da wenn man nach dem Aspekt geht überhaupt keine Spiele spielen sollte beidenen es um Krieg geht :unsure:

Geschrieben

@MR-BIG

Jetzt nix gegen deine Mudda,aber

du musst der mal sagen das es nur ein PC Spiel ist,

noch dazu eins wo es weder zivilisten noch Blut gibt!

Und Spiel = Spiel und nicht Spiel = Realität

Naja,aber ich hör lieber auf zu reden sonst reg ich mich noch auf!

Geschrieben
Stört euch net dran, es ist ein Spiel! Wenn irh den NApalm Einsatz im Spiel schlecht findet, dann lasst es!
Geschrieben

Ich breche hier gleich in Tränen aus. Wers nicht verträgt soll die SIMs spielen. Dann gibt es ja noch im Fernsehen den Kinderkanal und wer meint mal oberschwul betroffen diskutieren zu müssen kann hier ja mal vorbeischauen. *kotz**argh**kotz*

Geschrieben

Hahaha Firlefanger Du bist gut hahaha

Ich lach mich gleich tot hahaha *lol*:klatsch::super::w00t:

grüne jugend hahaha *lol*

Geschrieben
Ich breche hier gleich in Tränen aus. Wers nicht verträgt soll die SIMs spielen. Dann gibt es ja noch im Fernsehen den Kinderkanal und wer meint mal oberschwul betroffen diskutieren zu müssen kann hier ja mal vorbeischauen. *kotz**argh**kotz*
Geschrieben

Ich lach mich gleich tot hahaha *lol*:klatsch::super::w00t:

Geschrieben

Ich lach mich gleich tot hahaha  *lol*  :klatsch:  :super:  :w00t:

Boar nein tu bitte diese Dreckfahne aus deiner Sig sonst... muss ich meinen neuen "Anzuch" besudeln! *lol*