Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Fan von Altnazis

Kleine Probleme

Empfohlene Beiträge

Gast Fan von Altnazis

Hi, habs nicht in den Hilfe-Tread getan weil man hier bestimmt schneller eine Antwort bekommt :ph34r: Also ich hab vor 30 Minuten Vietnam bekommen und blicks nicht ganz! Bei mir ruckelt das auf jedem Server extrem obwohl ich einen sehr guten PC habe. Ausserdem blick ich nicht wieso man aus manachen Servern rausgeworfen wird...Aus denen Servern mit dem komischen Symobol mit nem roten Männchen drin und nem grünen Kreuz glaub :huh: ?! Muss ich da noch irgendein Patch downloaden oder was? Brauch ich die alten versionen von BF noch :ph34r: ??? Helft mal schnell :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fan von Altnazis

das ruckelt sogar wenn man den grafikmodus im standart macht :huh: habe gehört das das bei vilen so ist das liegt nicht am meim pc sondern am game :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Dir gerade sagen warum kein Mensch antwortet aber Der_Wuestenfuchs hat es mir schon vorweggenommen.

Mit dieser Scheisse wirst Du hier kein Land sehen mein Freund!

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fan von Altnazis

das ist nur spaß man! aussrdem brauch ich eh nur einmal hilfe und dann bin ich wieder weg :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ander den Nick dann schauen wir ma weiter aber so (selbst wenns nur "spaß" is) wirst du hoffentlich keine antwort bekomen.... :blink:

[x] Vote 4 Ban *gebannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fan von Altnazis

was kann ich dafür das ich ein fan von altnazis bin :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht bist Du ja auch erst 11 und weisst noch nicht so Recht was Du da laberst vielleicht gehörst Du aber auch einfach nur zu der Fraktion Vollidioten die ihr gesamtes Geschichtswissen von der Hauptschule haben...

in diesem Sinne :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fan von Altnazis

ich studiere geschichte du klugscheisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Geschichte studierst ist es um so trauriger das du son scheiß Nick hast !

Aber da kann mal sehen .................... du bist bestimmt so einer der 20 jahre studiert und dann als 50 jähriger Arbeitsloser verschimmel !

Und ich bekloppter muß für dich zahlen !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fan von Altnazis
Wenn du Geschichte studierst ist es um so trauriger das du son scheiß Nick hast !

Aber da kann mal sehen .................... du bist bestimmt so einer der 20 jahre studiert und dann als 50 jähriger Arbeitsloser verschimmel !

Und ich bekloppter muß für dich zahlen !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Geschichte studierst ist es um so trauriger das du son scheiß Nick hast !

Aber da kann mal sehen .................... du bist bestimmt so einer der 20 jahre studiert und dann als 50 jähriger Arbeitsloser verschimmel !

Und ich bekloppter muß für dich zahlen !

Mfg

Remember1942

nö ich bin einer der bis ca 30 studiert nen gescheiten beruf auswählt indem man gut verdient und mit 50 schon wieder in frührente geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.