Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Karli12345

Tower zerstören

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe irgendwo gelesen, dass man bei bestimmten Maps die Tower bei den Airports zerstören kann, damit keine Flugzeuge mehr spawnen.

1. Auf welchen Maps geht das?

2. Was für ein Tower ist gemeint? Da gibt es ja verschiedene (Screenshot wäre cool)

3. Wie kann man die zerstören?

thx im voraus

Geschrieben

Zur frage mit dem Tower habe ich eine antwort!!!

Auf der Map Operation Flaming Dart ist so ein Tower bei der Startbasis von den Amis!

Der Tower hat einen Metallgerüst wenn ich mich recht erinnere!!

Thnx dank dir weiss ich jetzt wieso der Tower überhaupt kaputt gehen kann.

Ich hab mich schon gewundert wieso ein Turm jetzt auf einmal brennt. *lol*

Geschrieben

kann mir ma jemand sagen wieviel so ein turm aushält ?

hab ma testweise son turm öfter beschossen ,ohne sichtbaren erfolg...is der turm dann auch optisch zerstört ?

der Vc hat auf der map übrigens auch solch türme ;)

Geschrieben

Wo muss man denn drauf schiessen ??

Geschrieben

Ja. Screenshot bitte. Würd mich auch mal brennend interessieren.

Geschrieben

abs versucht geht aber net !!!! :(

Geschrieben

Soweit ich weiss ist es doch mit der Battlefield Engine eh nicht möglich Gebäude zu zerstören oder? Also das wäre mir neu, aber wenns geht natürlich ne richtig geile Sache.

Geschrieben

^Ne laso ich hab es nicht hinbekommen.

Karli wo hast du das denn gelesen ?? <_<

Geschrieben

Also ich hab das vor einpaar Tagen gesehen.

Aus dem Turm kam Rauch raus und ein Ingenieur hat ihn Repariert ich wusste

damals selbst nicht was los war. :rolleyes:

Geschrieben

Alles auf Englisch !! :ph34r:

Geschrieben

aaaalso: die tower sind das missions ziel auf der map... wenn die kaputt gehn, dann spawnen da keine fahrzeugs mehr... wenn alle tower von einer partei putt sind, hat die verloren, bei den amis, gibbets bei den F4´s ja nen turm, wenn der inne wicken ist, das kommen keine neuen flugis mehr... der turm halt kacken bviel aus, das C4 vom ami engi bringt da gar nix, die fackel is ganz nützlich... auch raketen angriffe vom F4/mig/cobra sind nicht echt wirksam

Geschrieben
aaaalso: die tower sind das missions ziel auf der map... wenn die kaputt gehn, dann spawnen da keine fahrzeugs mehr... wenn alle tower von einer partei putt sind, hat die verloren, bei den amis, gibbets bei den F4´s ja nen turm, wenn der inne wicken ist, das kommen keine neuen flugis mehr...
Geschrieben

Kann irgendwer vl nen Screenie posten?

Geschrieben

wofür screene es reicht doch das man weis das es geht. :)

ich habs selber ausprobiert und die dinger halten echt sau viel aus (mehr raketen als ein cobra dabei haben kann :))