Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Karli12345

Tower zerstören

Empfohlene Beiträge

aaaalso: die tower sind das missions ziel auf der map... wenn die kaputt gehn, dann spawnen da keine fahrzeugs mehr... wenn alle tower von einer partei putt sind, hat die verloren, bei den amis, gibbets bei den F4´s ja nen turm, wenn der inne wicken ist, das kommen keine neuen flugis mehr... der turm halt kacken bviel aus, das C4 vom ami engi bringt da gar nix, die fackel is ganz nützlich... auch raketen angriffe vom F4/mig/cobra sind nicht echt wirksam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es einen Unterschied ob man nun das C4 an den Stützpfeilern platziert oder oben in den Turm reinhaut? Wenn ich auf den Turm schieße, bekomme ich nur eine 'Trefferrückmeldung' (CrossedCrosshair), wenn ich oben auf die Plattform halte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit einem Heli/Flugzeug angreift musst man in der Tat den oberen Teil des Turms treffen um Wirkung zu erzielen (am besten einfach etwas über dem Turm fliegen/kreisen und von oben auf das Dach feuern)

Wenn man als Ami mit C4 die Vietcongtürme angreift reicht es das C4 an die Stützpfeiler zu heften.. man muss definitiv nicht erst nach oben kraxeln (Basejumping von den Türmen macht aber auch Laune :D)

P.S. Kann man auch erstmal offline testen... Singleplayer oder lokales Netzwerkspiel öffnen und einen Bot als Gegner einstellen (weil ohne Gegner auffer Map sind die Türme noch nicht zerstörbar und der eine Bot stört einen in der Regel nicht beim testen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ohne Gegner auffer Map sind die Türme noch nicht zerstörbar und der eine Bot stört einen in der Regel nicht beim testen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier nach der zerstörung(mit c4), der turm verschwindet aber nach kurzer zeit:

post-35-1080755134_thumb.jpg

post-35-1080755134_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.