toast 0 Report Share Posted April 13, 2003 Ich wollte nur von euch wissen warum ihr Battlefield spielt? Ich mache das ja weil`s einfach Spaß macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Randy 0 Report Share Posted April 13, 2003 Schonn marl ethwass fonn Rächtschreihbunk gähöhrt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
toast 0 Author Report Share Posted April 13, 2003 Was hast du zu meckern? Lern selbst erst mal schreiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Randy 0 Report Share Posted April 13, 2003 Ach komm, nur Spaß, war doch nicht böse gemeint. Um jetzt mal auf die Umfrage einzugehen: Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus purer Langeweile BF spielt. BF ist den anderen Egoshootern einfach haushoch überlegen, deswegen wird´s eben gespielt. *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted April 13, 2003 natürlich spiel ich bf zum spass...computerspiele sind ja schliesslich zur unterhaltung da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Report Share Posted April 13, 2003 natürlich spiel ich bf zum spass...computerspiele sind ja schliesslich zur unterhaltung da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted April 13, 2003 ja das mit dem abreagieren kann ich eh net so ganz nachvollziehen. wenn ich "gereizt" bin dann guck ich immer fern oder hör musik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest NONAME Report Share Posted April 14, 2003 Ich nehme mir für jedes Spiel Zeit -- wir sind ein paar Freunde und machen immer einen Rundtausch von Spielen. Black Hawk, Splintercell, ........ alles was so relativ gute Grafik hat und auf neu den Markt kommt. Ich muß sagen normalerweise bin ich nach 1-2 Wochen von einem Spiel genervt. BF spiele ich jetzt seit ??? 5 Monaten und werde es so schnell nicht wieder weglegen. Es hat eine tolle Grafik, man kann daran herumschrauben, gibt immer neue Mods, klar ist ein Egoshooter aber hat auch was mit Strategie zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted April 14, 2003 ja ich glaube bf wird sich noch lange auf meiner platte halten...cs hab ich ja nun auch schon seit fast 3 jahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Randy 0 Report Share Posted April 14, 2003 wenn ich "gereizt" bin dann guck ich immer fern oder hör musik Link to comment Share on other sites More sharing options...
*JF*Diablo 2 Report Share Posted April 14, 2003 Mein liebster Feiertag war immer Sylvester, noch Fragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordComaaander 0 Report Share Posted April 14, 2003 bin ich der einzige der das zum abreagieren benutz... stressiger tag... scheiss dozenten... blöde weiber in birkenstocksandalen die sonnenblumenkerne kauen un mich 1 1/2 stunden während ner vorlesung was von nirwana erzählen... da kann man nur online massenmord begehen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted April 14, 2003 Musik machen bringt´s natürlich noch viel mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Randy 0 Report Share Posted April 14, 2003 bin ich der einzige der das zum abreagieren benutz... stressiger tag... scheiss dozenten... blöde weiber in birkenstocksandalen die sonnenblumenkerne kauen un mich 1 1/2 stunden während ner vorlesung was von nirwana erzählen... da kann man nur online massenmord begehen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Al Bundy 0 Report Share Posted April 14, 2003 äähh das is im september erschienen... meiner meinung nach wars da herbst oda Link to comment Share on other sites More sharing options...