Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Die Sache mit den Jeeps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers Leute,

ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass die neuen-alten Jeeps in Battlefield Vietnam zwar optisch einiges hermachen, aber dann weniger durch Leistung überzeugen?

Was hat sich Dice eigentlich da wieder einfallen lassen? Nicht nur mir fällt auf, dass die Jeeps in BFV eine Spur "schwächer" sind als die in BF42. Wo man im Vorgänger Spiel noch moderat mittlere Hügel befahren konnte, sind die neuen in BFV fast schon zum anschieben verdonnert.

Das stört mich an dem ansonst genialen BFV (gut, neben den ganzen Sound Bugs, etc. B)).

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben

jo, die jeeps in bf v suckn mächtig !!!

soo langsam, keine möglichkeit zu driften, usw.

*kotz*

Geschrieben

Stimmt man kommt nur ein paar Meter weit schnell voran. Danach wird einem die Kiste etwas zu heiss. Naja, alle Hoffnungen liegen bei mir auf den ersten Patch.

Geschrieben
Stimmt man kommt nur ein paar Meter weit schnell voran. Danach wird einem die Kiste etwas zu heiss. Naja, alle Hoffnungen liegen bei mir auf den ersten Patch.
Geschrieben

Ok das is jetzt zwar vielleicht ein wenig unfair aber die Idee mit dem zusätzlichen MG und Raketenwerfer scheint für mich ein wenig "geklaut" bzw. abgeguckt zu sein. Außerdem muss man wirklich nicht extra nen Thread für sowas aufmachen, passt auch gut in Smalltalk! :angry:

Geschrieben
Ok das is jetzt zwar vielleicht ein wenig unfair aber die Idee mit dem zusätzlichen MG und Raketenwerfer scheint für mich ein wenig "geklaut" bzw. abgeguckt zu sein. Außerdem muss man wirklich nicht extra nen Thread für sowas aufmachen, passt auch gut in Smalltalk! :angry:
Geschrieben

ich würd sagen das hat seine richtigkeit:

wegen den ganzen gräsern,unkräutern usw. bodenbeschaffenheit

kommen die nu ma lahm vorwärts

Geschrieben

Jetzt ma echt immer wenn ich beiträge gelesen hab is der am Meckern Nichts gegen dich klobürste :ph34r:

Geschrieben
Jetzt ma echt immer wenn ich beiträge gelesen hab is der am Meckern Nichts gegen dich klobürste :ph34r:
Geschrieben

Ich find die Jeeps eigentlich mal richtig geil. Ja gut, die sind jetz wirklich etwas langsamer, aber dafür sind die Waffen besser. Und so wird nen Jeep doch mal richtig Interessant. Ausserdem kann man besser zielen wenn der Jeep net so schnell fährt. Hat auch alles seine Vorteile finde ich...

Geschrieben

Das stimmt auch wieder ^^

Geschrieben

aber dafür sind die sounds vom jeep immer noch genauso nerfend wie beim bf42, das hätten sie auch mal ändern können :rolleyes:

Geschrieben
aber dafür sind die sounds vom jeep immer noch genauso nerfend wie beim bf42, das hätten sie auch mal ändern können :rolleyes:
Geschrieben

jo der sound is wirklich langweilig und nervend

so nen eintöniges motorengeräusch , welches nochdazu vom vorgänger überniommen wurde, braucht doch keine sau !

Geschrieben