Andre2004 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Hi, ich wollte mal gerne die Homepage von euch anschauen also nur her damit auch wenn sie nach eure Meinung schei*e ist. Meine ist: My Webpage
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 p.s. wenn wir uns verabreden können wir uns ruhig in meinem chat treffen und da suchen EINFACH AUF CHAT KLICKEN dann kann man mom besser sich verabreden
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 tatata www.team-resistance.ch und meine eigene http://www.nemo4u.ch.vu
Nikit 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Meine steht auch als Link in der Sig. Eure finde ich echt richtig ausgefallen, da ist meine ja richtig langweilig, aber ich bin da ja auch Anfänger Mich würde noch interessieren, wieso ihr euch für bestimmte Themen für eure Homepage entschieden habt. Natürlich wegen Interesse, aber sonst noch andere Gründe?
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 nun ja ich wollte schon immer eine page haben und meine seite hatte schon viele seiten einmal ONLINEMANAGER ONLINEKNIEPE @www.managergame.de gibt es aber nicht mehr da hatte ich ein virtuelles lokal BF fanpage und die blieb es bis jetzt auch B)
Tino 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 meine ist vielleicht nicht so toll und fertig ist sie auch nicht aber naja... ich wäre für kritik sehr dankbar! B) in meiner sig ist noch eine von mir
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 tja also meine ist ja wie soll es anders sein ngm-movies.
Tino 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 und wovon soll se dann handeln ich will zwar nen bf-guide schreiben aber dafür allein ist mir die arbeit nicht wert