Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

HMPF...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Leute,

hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht aus Battlefield Vietnam.

Ich bin eigentlich schon zu alt (na gut eigentlich bin ich erst 20 aber naja) und zu schade, dass ich mich über Jugendliche aufregen muss, die meinen, mit ihrem m60 Dauerfeuer plötzlich die Besten zu sein. Gerade frisch von CS gekommen weil das ihnen zu doof wird rein in den Dschungel, sozusagen.

Kennt jemand den Clan [ARF] oder so ähnlich? HeadHunter heisst der Spezialist... Auf alle Fälle hab' ich die Karte "Wasserstraßen" gezockt, als mir dieser Typ aufgefallen ist, der von sich mit seinen Ausdrücken Rede gemacht hat.

Da beschimpft er die NVA (er war selber Alliierter), alle dicke n00bs, etc. NVA war anfangs ungleich verteilt, sprich (ungefähr) 20:10 gegen NVA.

Er mit seinem m60 und die ganze Zeit "DAUERFEUER". Gnnnnnn.......

Natürlich hat er meistens getroffen, mich auch manchmal mit begleitendem Vokabular. Ich muss mich schon wundern: Haben es die Leute nötig, sich als die Besten aufzugeilen und dann - war ja klar - mit verbuggtester Waffe?

Die nächste Karte kam, HeadHunter auch (was für'n Name). Er in einen Hubi und volle Sahne abgeschmiert. Das war mir dann zu blöd (zu ugly wie ich mich verabschiedet habe ^^ ), um dem Grauen weiter Beachtung zu schenken und quitierte den Server.

Ich frag mich ob er sich beim nächsten Patch noch so "fühlt" wie noch zurzeit. ^^

Kennt ihr solche Typen? Erlebt ihr das oft? Is halt öfters so auf öffentlichen Servern... *lol*

Geschrieben

mich stört das m60 schon...aber genauso stören mich die helis...find sie fast zu stark...gestern wurd ich eigentlich nur von helis gefraggt...und meistens beim spawnen <_<

ok..man hat auf den meisten maps ne SA-7 ,aber die nimmt kaum jemand ,weil man dann gegen infis wehrlos is...die klasse brauch unbedingt noch ne bessere waffe als die handfeuerwaffe...

Geschrieben

jaja die m60, die nub waffe schlecht hin

das kommt oft vor dass solche nubs dann einen runtermachen und sich aufgeilen nur weil sie m60 haben und alles wegmähen mit ein paar schüsschen

bei jedem game gibt es solche leute die immer die stärksten waffen/fahrzeuge nehmen und sich aufgeilen nur weil die gegenseite waffentechnisch unterlegen ist

gabs auch bei bf42

BTW:

da hats doch glatt einer geschaftt bei einer map, in der die ammys mit helis kommen mit der mig 18 mal zu frecken und 60 kills zu machen, und jedesmal tk er einen wenn er sich der mig nähert

Geschrieben

Nachbar, du meinst wohl die Mig-17 oder Mig-21. :D

Man hat schon Chancen gegen die m60, nur nervt es wenn dann alle die benutzen. Im Nahkampf hast du allerdings den Nachteil, weil die genauer und mehr Salven abfeuert als bsw. die AKMA oder die AK-47 bzw. die andere da. ^^

Geschrieben

Na ja was mich am meisten Stört ist eigentlich die Tatsache das die Teams meistens sehr unausgeglischen sind.Jeder will immer zu den Amis, das wird wahrscheinlich auch an der M60 liegen aber es ist echt zum kotzen wenn man den Leuten mit kick drohen muss bevor sie Freiwillig das Team wechseln. Da kann man doch nur hoffen das die Jungs von Dice beim Patch gute Arbeit leisten.Was ich bisher aber noch bezweifele.Man kennts ja schon von BF 42 :)

Geschrieben

ich habe kein großes problem wenn leute mit der m60 rumlaufen, ab und zu werde ich von der waffe zwar gekillt aber was solls. wenn die waffe mal geschwaecht werden sollte koennen sie dann eh nix mehr. Ich spiele viel lieber mit der Type53 m16 akms oder car15 mit den waffen fragge ich mindestens genausogut wie mit der m60. Und wie man die armen m60 noobs verarscht lernt man schnell ^^

am liebsten spiele ich nva -> type53

grüße von www.f7c-clan.de

Geschrieben

Ich zocke auch ganz gern mit der M60, aber eine gute waffe macht ja noch keinen guten Spieler.

Und wenn es so eine starke Waffe gibt, kann man die ja auch nutzen. Wenn ihr da mit nem Revolver rum rennt, können die "n00bs" ja nix dafür!

Geschrieben
Ich zocke auch ganz gern mit der M60, aber eine gute waffe macht ja noch keinen guten Spieler.

Und wenn es so eine starke Waffe gibt, kann man die ja auch nutzen. Wenn ihr da mit nem Revolver rum rennt, können die "n00bs" ja nix dafür!

Geschrieben

ja dann werdet ihr auch noobs bleiben wenn ihrs nicht mit leichten waffen probiert

Geschrieben

Das mit der M60 regt mich immer total auf wenn du bei den Typen in einen Nahkamf verwickelt wirst gratzt du meistens ab :( und viel schlimmer ist das jeder oder fast jeder die nimmt :unsure:

Meistens sind mit mir nur zwei Leute die eine andere Waffe nehmen :unsure:

Ach ja Kíng K. Rool ich bin 16 und bestimmt in deinen Augen ein Kind und ich renn nich mit der M60 rum also nich immer diese Vorurteile <_<

Geschrieben
Das mit der M60 regt mich immer total auf wenn du bei den Typen in einen Nahkamf verwickelt wirst gratzt du meistens ab :( und viel schlimmer ist das jeder oder fast jeder die nimmt :unsure:

Meistens sind mit mir nur zwei Leute die eine andere Waffe nehmen :unsure:

Ach ja Kíng K. Rool ich bin 16 und bestimmt in deinen Augen ein Kind und ich renn nich mit der M60 rum also nich immer diese Vorurteile <_<