Zum Inhalt springen
Blauer

Road to Rome Maps

Wollt ihr 3 RtR Maps dazu oder nicht?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm...glaubt ihr nich das der server ziemlich leer wird wenn die rtr maps laufen ??

viele werden es denk ich nich haben...obwohl es ma schön währ nen paar andere maps ma zu zocken....custom maps wären mir lieber ,aber dann denk ich wär der server noch leerer....

Geschrieben
hm...glaubt ihr nich das der server ziemlich leer wird wenn die rtr maps laufen ??

viele werden es denk ich nich haben...obwohl es ma schön währ nen paar andere maps ma zu zocken....custom maps wären mir lieber ,aber dann denk ich wär der server noch leerer....

Check mal den Praetorian Legions #1 (Schwedenserver). Da läuft auch RtR im Mix...der bleibt auch voll dann. Denke ein Versuch ist's auf jeden Fall Wert. :)

Geschrieben

Ja macht mal. Ich denke auch nicht, dass der Server viel leerer sein wird, wenn ne RtR map kommt.

Er wird nur immer schnell leerer wenn die gleiche Map noch ein 2. mal kommt

Geschrieben
Ja macht mal. Ich denke auch nicht, dass der Server viel leerer sein wird, wenn ne RtR map kommt.

Er wird nur immer schnell leerer wenn die gleiche Map noch ein 2. mal kommt

genau das meine ich auch!

Es hat sich oft gezeigt daß beim erneuten Starten einer Map (vor allem den langatmigen) viele den Server verlassen!

RtR - maps könnten für viele eine Bereicherung sein und für mehr Abwechslung sorgen!

Wir sollten es testen. - Die Umfrage ist übrigens ziemlich eindeutig :super:

Geschrieben

ich bin auc ganz klar für die RtR Maps da nur sehr wenige server pingmäßig zu gebrauchen sind.

Geschrieben

wie wär es denn mit den maps aus dem Map Pack von EA/DICE was es jetzt gibt?

Geschrieben

Zum einen bin ich klar für RtR zum anderen finde ich, das man den Map-Change generell mal etwas ändern sollte.

Nun ist es ja so, das fast jeden Abend die gleichen Maps laufen, Midway, dann Gazala, dann die Phillipienen und dann, wenn noch Zeit ist Kharkov.

Heut ist mal ne Ausnahme....

Geschrieben

Habe leider kein RTR,aber bald.

Man könnte,wie schon geagt wurde,das Mapcontest Mappack reinnehmen oder das All Roads leads to Rome Mappack von www.semperfi.se .

Da sind auch ein paar Costum Maps,die von den Bildern her nicht schlecht aussehen.

Geschrieben

Dafür und auch für SW maps, ich denke das haben auch viele installiert.

Geschrieben

...hier geht's erstmal "nur" um RtR Männers...alles andere kann warten - nichts für ungut. ;)

Geschrieben

Hallo Zusammen

Da es jetzt langsam aber sicher so aussieht, als wenn demnächst RtR Maps laufen hab ich mir dann doch überlegt, dass ich nicht immer warten will bis Classic Maps laufen und geplant mir heute abend RtR zu kaufen.

Aber da man ja nicht die Katze im Sack kaufen will bin ich hier im Forum in die RtR Ecke, und siehe da, EIN Threat :unsure: .

Aber egal nach dem Lesen dieses einen Threats kam ich zu der Übezeugung, das es sich bei RtR nur um ein Map-Pack handelt mit dem EA Kasse macht. Auch die Begeisterung für den Inhalt hielt sich in Grenzen.

Jetzt bin ich doch einigermassen überrascht über das Abstimmungsergebnis und fühle mich gezwungen, falls ich weiter auf dem Public-Server spielen will ein überteuertes Mappack zu kaufen.

Das find ich gemein cry.gif

Seid Ihr wirklich fest entschlossen als Marketingabteilung für EA aufzutreten :unsure: (nicht bös gemeint)

Bis dann

eine unschlüssige nase

Geschrieben
Hallo Zusammen

Da es jetzt langsam aber sicher so aussieht, als wenn demnächst RtR Maps laufen hab ich mir dann doch überlegt, dass ich nicht immer warten will bis Classic Maps laufen und geplant mir heute abend RtR zu kaufen.

Aber da man ja nicht die Katze im Sack kaufen will bin ich hier im Forum in die RtR Ecke, und siehe da, EIN Threat :unsure: .

Aber egal nach dem Lesen dieses einen Threats kam ich zu der Übezeugung, das es sich bei RtR nur um ein Map-Pack handelt mit dem EA Kasse macht. Auch die Begeisterung für den Inhalt hielt sich in Grenzen.

Jetzt bin ich doch einigermassen überrascht über das Abstimmungsergebnis und fühle mich gezwungen, falls ich weiter auf dem Public-Server spielen will ein überteuertes Mappack zu kaufen.

Das find ich gemein cry.gif

Seid Ihr wirklich fest entschlossen als Marketingabteilung für EA aufzutreten :unsure: (nicht bös gemeint)

Bis dann

eine unschlüssige nase

Geschrieben
Also...ich finde RtR sehr gut :) die Maps sind erste sahne und die neuen Fahrzeuge sind gut ;) Die Investition von 15? lohnt sich meiner Meinung auf jeden Fall...

MfG OpaWilli

Der Meinung bin ich auch. RtR macht mir mehr Spaß als SWoWWII(meine Meinung)das meiner Meinung nach ein (teuerer)Fehlkauf war. :)

Geschrieben
Also...ich finde RtR sehr gut :) die Maps sind erste sahne und die neuen Fahrzeuge sind gut ;)  Die Investition von 15? lohnt sich meiner Meinung auf jeden Fall...

MfG OpaWilli

Der Meinung bin ich auch. RtR macht mir mehr Spaß als SWoWWII(meine Meinung)das meiner Meinung nach ein (teuerer)Fehlkauf war. :)

Kann mich nur anschlißen

Das Problem bei RtR ist nur das es kaum noch gute Server gibt ( Ping ).

Daher warscheinlich das gute Abstimmungsverhältnis.