Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Frage zur den Strahlflugzeugen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

langsam bekomm ich Probleme überhaupt einen neuen Beitrag zu eröffnen, wenn alle gleich wieder schreien "Suchfunktion". Die hat aber in diesem Fall nichts gebracht.

Die Frage geht an die Mausbelegung der Strahlflugzeuge oder euch besser bekannt unter "Kampfjets" und Düsenflugzeuge.

Isses bei euch auch so z. B. Mig-17, dass ihr während ihr das koaxial MG benutzt, keine Bomben abwerfen könnt bzw. die Tastenbelegung (rechte Maustaste) nicht reagiert?

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Das stört nämlich schon, denn bei BF42 war es ja noch so, dass du während du schießt auch Bomben werfen konntest. :huh:

Probiert es bitte mal aus...

Zur allgemeinen Mausfrage währe noch zu klären, ob Dice den in BF42 1.2 bekannten Bug in BFV erneut übernommen hat. Es geht um das Mausrad!

Wisst ihr, was ich meine? Man möchte eine Waffe (die nächste) anwählen, das Mausrad überspringt aber eins usw.

Das kenn ich von BF42 im frühen Stadium und trat hier mit Logitech Mäusen auf.

Hier auch die Frage, ob ihr dahingehend genauso Probleme habt. Wenn nicht probiert es doch bitte mal aus. :)

Geschrieben

ist bei mir auch so mit dem mausrad, nehme die waffen fast immer über die nummern..

Geschrieben

Was das Mausrad angeht, teste mal Deine Mauseinstellungen. Da kannst Du 1, oder 3 Zeilen Sprünge bestimmen, vielleicht hilft das...

Geschrieben

also hier muss ich polo-6n zustimmen.

bf hat mich gelehrt die waffen mit den nummerntasten zu wählen.

geht schneller (du sparst dir einen klick) und du erwischst immer die richtige.

seither mach ichs in allen games so

Geschrieben

Ich habe eigentlich keine Probleme mit der Maus.

Ich fliege allerdings mit Joystick, von daher habe ich, soweit ich das jetzt sagen kann keine echten Probleme mit Bordkanone und Bomben....

Waffenauswahl funktioniert allerdings perfekt...

Aber andere Frage, warum Strahlflugzeuge?

Es gibt doch keine Propellermaschinen bei BFV??

Geschrieben

Mein Mausrad wählt die Waffen ganz normal aus - wie gesagt checke mal deine Mausradeinstellungen.

Ich kann auch Bomben werfen während ich mit den MG`s feuere - ich benutze aber einen Joystick.

Geschrieben

Wenn ich bomben werfe kann ich mit dem MG feuern, aber wenn ich mit dem MG feuere kann ich keine Bomben werfen :blink:

Geschrieben

Is bei mir auch so auch bei den Helikoptern kannste nicht mit Mg schiessen wärend du raketen feuerst und das mit den 1 waffe überspringen ist bei mia auch <_<

Geschrieben
Isses bei euch auch so z. B. Mig-17, dass ihr während ihr das koaxial MG benutzt, keine Bomben abwerfen könnt bzw. die Tastenbelegung (rechte Maustaste) nicht reagiert?
Geschrieben

Spiele seit BF:V auch mit dem Joystick und hab keine Probleme mit dem schiessen. Dafür umso mehr noch mit dem fliegen :D

Geschrieben
[Die Bezeichnung "Strahlflugzeug" hat nichts mit Propellermaschinen zutun. "Strahlflugzeug" ist eine der anerkannten Bezeichnungen für Düsenflugzeuge und stammt aus dem Jahre ~1940, als die ersten Strahltriebwerke getestet wurden.
Geschrieben
[Die Bezeichnung "Strahlflugzeug" hat nichts mit Propellermaschinen zutun. "Strahlflugzeug" ist eine der anerkannten Bezeichnungen für Düsenflugzeuge und stammt aus dem Jahre ~1940, als die ersten Strahltriebwerke getestet wurden.

Und was willst jetzt damit sagen?

Die Frage war doch nur warum der Thread Frage zu den Strahlflugzeugen heist,und nicht einfach nur Frage zu den Flugzeugen.

Aber wo wir schonn davon reden,sone Propellermaschine wäre doch ne nette Idee führn Addon,ich find so ne A-1 hätte irgentwie Style.

Geschrieben

Nein,warum?

Geschrieben

Must du lesen!