Zum Inhalt springen
_Fìeslíng_

NEUES UNTERFORUM GEWÜNSCHT

  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also ich bin gegen die idee, wenn ich über ein anderes game was wissen will dann gehe ich in ein anderes forum wo die leute das game auch spielen alles was ich frage beantworten können und vielleicht auch im MP mit mir zu spielen.

ich seh schon jeden 2 weltkriegs shooter mist der kommen soll mit ca 3 threads.

und der rest wird dann EA`s neuster Mord interaktive der reihe Korbball Tackle ball und Stephan Hawkings Wheel chair pro 3 sein den wohl durchschnittlich nur 2-3 leute interresiert während der rest .

das board ist für BF ausgelegt und soll so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass es so bleiben sollte wies is. Iss halt wirklich nurn BF/BF V Forum, unn zu anderen Spielen gibbet bestimmt auch gute Foren, aber ich wär nich dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, weil dann auch news über andere Spieler wie Far Cry oder KNOTOR gepostet werden könnten. Oder auch tipps und tricks für diese Spiele.

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,30. Mar 2004, 15:19] Ich wäre dafür, weil dann auch news über andere Spieler wie Far Cry oder KNOTOR gepostet werden könnten. Oder auch tipps und tricks für diese Spiele.

:dafür:

eigentlich macht das jeder mal im Off Topic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nase..

Ja warum machen wir nicht gleich nen Spamforum auf?

@neo

Was soll denn der blödsinnige Kommentar???

Das war schon ernst gemeint und die Idee einen eigenen Rätselbereich aufzumachen stammt übrigens auch nicht von mir. Ich hab lediglich gesehen, dass andere Foren die gleiche Konsequenz aus der Rätselmania gezogen haben und zwar mit guten Ergebnissen.

Diejenigen die gerne rätseln haben eine eigene Spielwiese, die Anderen werden nicht mehr belästigt.

Das hat mit Spamforum nichts zu tun.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig.. aber eigentlich ist die ein BF-F orum und kein Spieleforum... meine Meinung

100%-iges Dito.

Solltet ihr trotzdem über ein Spiel reden wollen dann eröffnet dazu einfach einen Thread im Off-Topic.

Und falls euch das zu unübersichtlich ist - dann schließen wir einfach mal ein paar von den sinnlosen Spam-Threads dort ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,31. Mar 2004, 08:24]
Ja richtig.. aber eigentlich ist die ein BF-F orum und kein Spieleforum... meine Meinung

100%-iges Dito.

Solltet ihr trotzdem über ein Spiel reden wollen dann eröffnet dazu einfach einen Thread im Off-Topic.

Und falls euch das zu unübersichtlich ist - dann schließen wir einfach mal ein paar von den sinnlosen Spam-Threads dort ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur ein Vorschlag, weil es zwar ein Battlefield Forum ist, aber trotzdem das Intresse an anderen "Telespielen" ;) recht groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür wenn wir noch ein HARDWARE-FORUM machen, weil in der heutigen Zeit wird ja Hardware mit dem gleichen Atemzug wie Games verwendet :D

Da kann man dann Fragen und diskutieren über neue Dinge :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Foren denn noch ! :blink:

Das Forum is ein BF Forum und weder ein Hardware noch andere Spiele-Forum ! Diskutiert das doch in Off-Topic, da würde es auch nicht untergehn wenns nich so viele unnötige Threads gäbe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardware könnte man in "Help" unterbringen, aber ich will nix sagen weil ich auch das gut finde.

Also für ein Unterforum für sonstige Spiele wäre schon was feines aber ich will euch nix reinreden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.