Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Ostereier in Battlefield Vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ob man das "Easteregg" nennen kann oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Aber falls jemand es noch selber herausfinden möchte, sollte nicht weiterlesen (ist aber nichts außergewöhnliches).

- Habt ihr schon mal probiert am vietnamnesischen Geschütz das Radio einzuschalten? *lol*

- Nervt euch der Sprecher oder die Sprecherin (mich schon)? Einfach ein bisschen mit dem m60 oder vergleichbarer Waffe draufhalten und irgendwann explodiert der Lautsprecher. Dauert aber nicht lange, schon fängt das Geschwafel von neuem an. :)

- Weniger Osterei, aber trotzdem erwähnenswert: Springt ihr von großer höhe ab, schreit euer Soldat und furzt dann (wurde aber 1:1 aus Battlefield 1942 übernommen). :angry:*lol**lol*

Habt ihr noch weitere Ostereier entdeckt? ^^

Geschrieben

Wie kann man denn Radio Einschalten ????:blink:

Geschrieben

mit der taste " 0 " (null)

dann den buchstabn drückn der dem lied zugeteilt ist.

Geschrieben
Wie kann man denn Radio Einschalten ????:blink:
Geschrieben

lol furzt er wirklich?

hab ich noch nie gemacht.

Geschrieben

Cool aber dann hören dich ja die gengner oder ?? :ph34r:

Geschrieben

lol das wär geil, von oben kommt ein trupp furzender fallschirmspringer!!! :P:P

Geschrieben
lol furzt er wirklich?

hab ich noch nie gemacht.

Geschrieben

ja, er furzt wirklcih, oder er schreit JERONEEMOOOO!...

Viele Leute denken immer das mitm furzen wäre Quatsch, aber es geht wirklich...

Geschrieben

Kann sein das ich vorm PC furze wenn ich Bohnen gegessen habe, aber das der Soldat furzt habe ich noch nie gehört. Vielleicht solltest du mal deine Soundkarte aktualisieren *lol*

Geschrieben
ja, er furzt wirklcih, oder er schreit JERONEEMOOOO!...

Viele Leute denken immer das mitm furzen wäre Quatsch, aber es geht wirklich...

Geschrieben

Ich hatte das gleich bei meiner allerersten Partie Battlefield-42 :) , wegen nen bug aufn flugzeugträger <_<

Geschrieben

Soldaten in Cowboyuniform

funktioniert allerdings nicht im SP-Modus, sondern nur im Multiplayermodus.

Es müssen mindestens 5 Soldaten sein, egal ob NVA, Amis oder gemischt. Versammelt Euch um die Flagge in der Homebase, mit dem Gesicht zur Flagge (wichtig). Dann drückt Ihr gleichzeitig die Tasten c, o, w, dann loslassen, dann gleichzeitig die Tasten b, o, y drücken. Hat alles geklappt und seid Ihr nah genug an der Flagge, dann seht Ihr jetzt die Soldaten in Cowboy Dress mit Cowboyhut und Pistolengurt.

Falls es nicht klappt, schaut mal in der Tastaturbelegung nach. Evtl. müsst Ihr kurzfristig die Tasten von einer Belegung befreien. Bei mir hat es auf anhieb funktioniert. Ich habe auch keine dieser Tasten mit einer Funktuion belegt.

Have Fun, good luck

Piwi

Geschrieben

sorry Gerko, aber das glaube ich dir erst wenn du mir nen Scrennshot schickst... ^^