Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

HAMMER!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute! :o

Sowas geiles hab ich aber noch net gesehen! Saugen ist Pflicht!! :o

Einfach nur FETT! :o

Geschrieben

1.zum saugen? :huh:

2.der Link ist tot...

Geschrieben

Bei "Pflicht".

Der Link funktioniert aber immer noch. :unsure:

Geschrieben

jo jetzt gehts :D

und was erwartet mich? ein video?

Geschrieben
jo jetzt gehts :D

und was erwartet mich? ein video?

Geschrieben

hm... find es echt schade, dass das alte dunkle Anwesen "verkauft *lol* " wurde... diese Stadt überzeugt mich nicht. Außerdem kommt es mir so vor, als wenn der Teil "Schocker" zu sehr von "Action" verdrängt wurde... :unsure:

Geschrieben

ich saug mal..

ich will lieber das mal der Film Resident Evil 2 raus kütt. <_<

Geschrieben

naja den resident evil film fand ich ja scheisse. die hätten mal einige entwickler einladen sollen und sich mehr an die spielfakten halten können...

denn so wirkliche resident evil atmosphäre, kommt bei dem film nicht auf.

Geschrieben

muahahah ich fand das letzte video am besten *g* *lol*

Geschrieben

Ich hab alle teile von resident evil durchgezockt und muss sagen das sieht nicht schlecht aus aber der beste teil war einfach der 2te alles danach ging mir schon zu sehr in die richtung Action-baller Spiel.ich hab nichts gegen action Spiele aber RE ist dann nicht mehr halb so gut. ;)

Geschrieben
Ich hab alle teile von resident evil durchgezockt und muss sagen das sieht nicht schlecht aus aber der beste teil war einfach der 2te alles danach ging mir schon zu sehr in die richtung Action-baller Spiel.ich hab nichts gegen action Spiele aber RE ist dann nicht mehr halb so gut. ;)
Geschrieben

Kommt das jetzt für Pc raus oder was ????

Wiel ich kauf mir deswegen nich ne PlayStation <_< Tut mir leid das sagen zu müssen.

Geschrieben

soviel ich weiß kommt RE4 auf GC, und Outbreak auf PS2

Geschrieben

Schade hätte es gerne mal auf PC gespielt, naja was soll man machen :shithappens:

Geschrieben

ja RE4 is wirklich ein geiles Game