Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker(GER)

Piloten Schule...?

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Ja welcher name denn nun?

Geschrieben

Salve!

Top Gun - für eine Helischule! :w00t::klatsch::respekt: Ihr wißt schon was TopGun ist?

Wenn Nein, es ist das Ausbildungslager für Kampfjetpiloten (JET) der Navy! Nix Helicopter!!!

Zur Info,

bei der Army gibt meines Wissens keine eigene Ausbildungseinheit dafür

bei dem Marine Chor muss man zuerst mal ein guter "Landsoldat" sein

bei der AirForce gibt es eine Schule die den Luftkampf mit Helicoptern ausbildet und eine die den Bodenkampf ausbildet - die Namen weiß ich leider jetzt nicht!

Geschrieben
Salve!

Top Gun - für eine Helischule! :w00t::klatsch::respekt: Ihr wißt schon was TopGun ist?

Wenn Nein, es ist das Ausbildungslager für Kampfjetpiloten (JET) der Navy! Nix Helicopter!!!

Zur Info,

bei der Army gibt meines Wissens keine eigene Ausbildungseinheit dafür

bei dem Marine Chor muss man zuerst mal ein guter "Landsoldat" sein

bei der AirForce gibt es eine Schule die den Luftkampf mit Helicoptern ausbildet und eine die den Bodenkampf ausbildet - die Namen weiß ich leider jetzt nicht!

Geschrieben

Salve!

Wo ist die Hand? Ah, *lol* hier - mein Eiskaltes Händchen wandert wieder mal! Nein, Du zeigst nich auf

...doch....nein.....doch....nein.....doch.......nein......doch.........Platsch - Hand tot!

Ne, nicht böse verstehen, voriger Post war nicht böse gemeint!!!!

Geschrieben

ob top gun son guter name ist ist fraglich schlieslich stürtzen in dem film fast alle ab

Geschrieben

Salve!

Jo, der Film war dank F14 Cockpit auch sehr unrealistisch! So was von großen Cockpit habe ich ja noch nie gesehen, und dann die MiG28 Story... mit einer F5, gruselig! Ganz abgesehen davon das man als Einzelkämpfer wohl kaum eine Überflugerlaubnis über den Tower bekommt..... *argh*

Wie wärs mit die "Asse der stählernen Adler" :w00t:

Geschrieben
Salve!

Jo, der Film war dank F14 Cockpit auch sehr unrealistisch! So was von großen Cockpit habe ich ja noch nie gesehen, und dann die MiG28 Story... mit einer F5, gruselig! Ganz abgesehen davon das man als Einzelkämpfer wohl kaum eine Überflugerlaubnis über den Tower bekommt..... *argh*

Wie wärs mit die "Asse der stählernen Adler" :w00t:

Geschrieben
Aber,nur mal so zur info,was wollt ihr eigentlich beibringen,und wie soll das ablaufen?

Starten kann jeder,ziele treffen is glaub ich auch jedem klar wie das funktioniert,und das zu verbessern geht halt nur mit übung,wollt ihr ausbilder da danebensitzn und sellischen beistand leisten?

Geschrieben

Aber,nur mal so zur info,was wollt ihr eigentlich beibringen,und wie soll das ablaufen?

Starten kann jeder,ziele treffen is glaub ich auch jedem klar wie das funktioniert,und das zu verbessern geht halt nur mit übung,wollt ihr ausbilder da danebensitzn und sellischen beistand leisten?

Berechtigter Einwand, wie solln das funktionieren? :blink:

Geschrieben

Naja, wenn du das verwirklichen kannst bitte, man sollte noch nen mod machen, wo der ausbilder (copilot) im notfall die maschine im griff hat

ich find irgendwie mit etwas übung bekommt jeder starten und landen hin und der rest ergibt sich halt durch praxis, ich stell mir alleine aufm lan server auch immer nen panzer inne landschaft und baller den mit dem heli im rundflug ab B)

Geschrieben

Ich find wir sollten das noch auf Kampf-Jets erweiter num den ganzen einen Sinn zu geben ;)

Geschrieben

Wobei man bei Kampf Jets nicht daneben sitzen kann ;)

Aber ich finde auch das man wenn dann algemeinne Luftwaffen Flugschule machen sollte.

Und mein Namens Vorschlag Algemeine Luftwaffen Fahrschule

Geschrieben
Wobei man bei Kampf Jets nicht daneben sitzen kann ;)

Aber ich finde auch das man wenn dann algemeinne Luftwaffen Flugschule machen sollte.

Und mein Namens Vorschlag Algemeine Luftwaffen Fahrschule

Geschrieben

Doch der Name hat was :D

Geschrieben

Das wäre dann inder "Kurz"form :

SggAeLK :blink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.