Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker(GER)

Piloten Schule...?

Empfohlene Beiträge

Aber besser Mig-17 als Mig-21 nehmen,sonst Mig-21 is zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Leutz, die Page is betretbar, zwar noch nich Fettich aber begehbar, wollt ihr gucken??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber besser Mig-17 als Mig-21 nehmen,sonst Mig-21 is zu überlegen.

Ja toll ihr solltet gleiche FLugis nehmen, denn der mit der Phantom hat ja eh fast immer die Arschkarte gezogen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber besser Mig-17 als Mig-21 nehmen,sonst Mig-21 is zu überlegen.

Ja toll ihr solltet gleiche FLugis nehmen, denn der mit der Phantom hat ja eh fast immer die Arschkarte gezogen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich net die Phantom ist doch 1A. Und immerhin warse gut genug in Top Gun!

PS: Die Page wird von ABC in ca 10 min veröffentlicht, ich hoffe sie gefällt euch. Wenns was dran zu meckern gibt ab ins Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich net die Phantom ist doch 1A. Und immerhin warse gut genug in Top Gun!

PS: Die Page wird von ABC in ca 10 min veröffentlicht, ich hoffe sie gefällt euch. Wenns was dran zu meckern gibt ab ins Forum!

In Top gun?

Wasn führ ein Top gun,meinst du irgentein spiel,oder den film?

Im flilm Gabs gar keine Phantom,und solltest du irgentein spiel meinen,dan war das einach nicht realistisch genug um irgentwas über die leistung der Phantom auszusagen.

Nun,in echt war die Phantom sicherlich ein gutes Flugzeug,in BFV ist sie aber das nutzloseste Flugi das es gibt,Napalm suckt,das mögen nur Noobs die damit blindlings irgentwo hien Bomben können,und gute Chancen haben das sie nen Inf erwieschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Na los, rauf da !!!

ab ins Forum!

achtung: ihr bekommt ein PW, loggt euch ein und behalttet das, und gebt kein neues ein, wei das nicht funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes Design, würde gerne mitmachen, denke aber, dass ich keine Ausbildung nötig habe ;)

Aber ich würde mir das mal gerne Live auf nem Server anschauen wie das so abläuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.