Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El Dennito

Eure Lieblingsmap?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gegeben hat:

Was ist eure Lieblingsmap? Ich finde nahezu alle Maps geil bis auf zwei, drei Ausnahmen. Die beiden Hue Maps sind richtig derbe, die Nachtmap finde ich auch um Klassen besser als die EoD Nachtmaps, Operation Hastings/Irvin auch sehr geil. Und und und....

Ich kann mich nicht richtig entscheiden, daher habe ich auch KEINE Umfrage erstellt, da sicher viele mehrere Maps gut finden.

Die Map, die ich überhauot nicht mag, ist Operation Flaming Dart.

Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist Operation Hastings. Denn da hat man soviel möglichkeiten anzugreifen, und selbst wenn man als Ami alle Fahnen hat können die Vietnamesen immer noch einsteigen was das Potenzial und den Ehrgeiz erhöt. Aber so richtig entscheiden kann ich mich auch nicht. Ich mag nur eine Karte nicht so, ich weiß jetzt leider nicht wie die heißt.

*Edit*

Ich finde Operation Flaming Dart recht geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Ich finde alle maps gut, je nach stimmung mal die eine mal die andere besser.

Manche maps kann man fast nur mit teamgeist gewinnen, die gefallen mir recht gut.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag eigentlich alle maps...

nur das manche maps wie hue doppelt drin sind stört mich...große unterschiede gibt es ja nich ,außer andere flaggenverteilung... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Map Landungszone Albany am besten, da gibt es die besten Schlachten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wildhüter und Hastings finde ich auch am besten, Lang-Vei und Irving sind auch cool.

Nur Hue und Quang Tri mag ich nicht so (Stalingrad und Berlin ?), die sollten echt nicht "doppelt" drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inv4ct0r,31. Mar 2004, 06:02] Also meine Lieblingsmap ist operation Wildhüter :D

Da kommt so richtig Jungel feeling auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Maps alle ganz gut - auch den Mix aus Dschungel, Städten, Nacht usw - sehr gelungen - finds auch gut daß es Dschungel Maps ohne Helis gibt (die Experten mit den Dingern nerven manchmal ziemlich an den Spawn-Points - ich hoff es kommen mehr Maps mit den Patches (wo der erste mit CTF hoffentlich bald kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich find ich alle Maps gut,am besten gefallen mir aber Operation Flaming Dart :P und Operation Irving.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.