Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

$inneD

Datenträger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir jemand sagen ob und wann bfv auf Diskette rauskommt?

Geschrieben

hmm - lass mich rechen ... BFV ist 3 CD`s groß - also sagen wir einfach mal 1,8 GB - eine Diskette hat 1,44 MB ... das wären dann ... hmm ... 1250 Disketten ... 10 leere Disketten kosten ca. 3,50 Euro - das macht dann 437,50 Euro für die 1250 Disketten ... :blink:

Für dich mache ich aber einen Freundschaftpreis - schick mir einfach die 1250 Disketten oder 400 Euro zu - und ich mach dir das Game auf den Disketten fertig ... :D

Geschrieben
kann mir jemand sagen ob und wann bfv auf Diskette rauskommt?
Geschrieben

hmm - was gibt es denn noch für Disketten:

Zip 250 MB - dann wären das sagen wir mal 7 Stück je 13 Euro = 91 Euro

2.0 GB Jaz-Disk kostet ca. 95 Euro

LS-120-Disketten - das wären 15 Stck. je 7,50 Euro = 112,50 Euro

Gibt es sonst noch Disketten die in Frage kommen könnten ... :blink:

Geschrieben

Jaja - hab gelesen das kommt auf 8 Zoll-Disketten raus - EA plant aber noch an der entsprechenden Verpackung - leider wird es aber nur in CGA und Herkules Grafik kommen - ohhhh mann ! :rolleyes::P:D B) *lol*

Geschrieben
Chris,31. Mar 2004, 08:06]Gibt es sonst noch Disketten die in Frage kommen könnten ...  :blink:
Geschrieben

was ich zu sowas immer zu sagen pflege:

"ach du meine güte"

Geschrieben

Ich habe gerade von einem Clankollegen einen Hinweis bekommen weshalb ich mein Angebot aus dem ersten Post zurückziehen muß:

Zitat:

BFV = 1,8 Gb x 1024 = 1843 MB (Spielgröße in MB)

1843 MB : 1,44 MB pro Diskette = 1280 Disketten

Eine Diskette wird mit 60kB pro Sekunde gelesen...

Eine Diskette wird dann in ca. 25 Sekunden eingelesen... (1,44x1024):60=25sek.

sodele ich rechne mal bei flinken Fingern ein Diskettenwechsel von 3sek./Diskette

also wird jede Diskette in 28 Sek. gewechselt

1280 Disketten x 28 sek. = 35840 sek. : 60 = 597,3 Minuten : 60 = 9,95 Stunden -

also fast 10 Stunden Installationsdauer mit 1280 Disketten

Naja - damit kann man leben...10 Stunden nonstop installiert und schon hat man Battlefield Vietnam und das für läppige 400? - allerdings dauert das umpacken und beschreiben länger als das eigentliche lesen der Disketten und da der Chris das umsonst machen will = Ergebnis: Chris, Du handelst unwirtschaftlich !!!

Geschrieben

Naja 10 Stunden gehen doch vorbei wie im Flug. Besonders bei der Vorfreude, ;)

Aber die Strom Rechnung möchte ich dann nicht sehen

Geschrieben

vergess nicht die Portokosten:

1 Diskette = 16g x 1280 Stk. = 20,48 Kg

+Verpackung (ca. 2Kg) + Euro-Palette (ca.15 Kg) =37,48Kg Fracht

Geschrieben

Aber da gibt es doch jetzt son Angebot von DHL. Frachtmarken zahl 2 bekomme drei. Die sind schon mal je 5KG (glaube ich) Dann hätte man immer hin schonmal 5Kg gespart. Dann geht es ja denn dann sind es ja nur noch 82.4kg :D

Geschrieben

Wenn du dann die 1450 Disketten hast:

Vor jeder Instalation sollte man seinen Computer defragmentieren lassen, wenn dir die ganzen Programme zu teuer sind habe ich hier ne praktische Anleitung für dich:

Defragmentieren für Profis

Gast abc
Geschrieben

Das Thema is geil !

lol !

Warscheinlich hat er keine rechner mit cd laufwerk :huh:

Geschrieben

Die Mac Version kommt auf Disc's raus, hab ich aus sicherer Quelle *lol* .

So müssen sich alle hochnäsigen Mac User doch noch ein Floppy anschaffen.

Geschrieben

Warum kauft er sich nicht einfach für 30 Euro ein normales CD-Laufwerk :blink::blink::blink::huh::huh::huh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.