AndPet 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Na bitte. Da gibt man 50? aus. Und jetzt kostet es bei Amazone nur 25?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 1. April 2004 Hi, bleibt mal ruhig!!! Entweder an der 2 ist rumgefaked worden, oder es war ein Versehen von Amazon... Nachwievor kostet BF-V 44,99 ? Edit: Ich bin mir sogar sicher das gefaked ist. Bei der Unverbindlichen Preisempfehlung steht 49,99 ? beim neuen Preis steht 24,99. Angeblich spart man dann 5 Euro bzw. 10 Prozent April April
ogragla 262 Melden Geschrieben 1. April 2004 das glaub ich auch.. denkt mal an bf die gingen da auch nicht mit dem preis runter
Slick 0 Autor Melden Geschrieben 1. April 2004 Hi, bleibt mal ruhig!!! Entweder an der 2 ist rumgefaked worden, oder es war ein Versehen von Amazon... Nachwievor kostet BF-V 44,99 ? Edit: Ich bin mir sogar sicher das gefaked ist. Bei der Unverbindlichen Preisempfehlung steht 49,99 ? beim neuen Preis steht 24,99. Angeblich spart man dann 5 Euro bzw. 10 Prozent April April
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 1. April 2004 Find's trotzdem auf den ersten Blick nicht schlecht... Das mit der 2 erkennt man nur bei starker Vergrößerung... Wenn's gestattet ist, werd ich mir den Screen mal abspeichern und an einen netten Kollegen schicken, der sich Vietnam auch kaufen wollt.
Geier 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 richtig geil wärs geworden, wenn die "sie sparen..."Zeile auch geäandert worden wäre
AndPet 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Stimmt. Ich habe; 1. Nicht dran gedacht das heute der 1. Aprill ist und 2. Die "Sie sparen" Zeile habe ich übersehen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Ich kann 1. April nicht wirklich leiden..... außerdem hätts ach ins Funstuff-Thread gepasst.. O.K. dann mach ich mal ZU