Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

HILF MIR!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ein Problem: Ich hab FH Runtergeladen (1/2 und 2/2) und installiert.Das Setup hat auch gesagt das die Installation erfolgreich beendet ist (JA VON BEIDEN <_< ) ich habs in den Battlefield 1942 Ordner installiert und da isser auch.aber ich find da nirgendswo ein icon auf das ich draufklicken kann :blink: welches von denen muss ich denn nun anklicken?

Geschrieben

Öffne ganz normal Battlefield geh auf eigenes Spiel dort müsstest du dann alle mods und addons aufgelistet haben in dieser liste makierst du FH und klickst unten auf aktivieren.

Geschrieben

werd ich mal ausprobieren(darauf hat ich auch selber kommen können :rolleyes: )

Geschrieben

wo ist das *argh* ???ich seh da nur spiel erstellen???*ganz verzweifelt sein nach dem 5stunden download)

Geschrieben
Ich hab ein Problem: Ich hab FH Runtergeladen (1/2 und 2/2) und installiert.Das Setup hat auch gesagt das die Installation erfolgreich beendet ist (JA VON BEIDEN <_< ) ich habs in den Battlefield 1942 Ordner installiert und da isser auch.aber ich find da nirgendswo ein icon auf das ich draufklicken kann :blink: welches von denen muss ich denn nun anklicken?
Geschrieben

ohh der patch ah meld mich wieder wenn ich ihn hab

Geschrieben

geb mir doch mal nen link der funzt. bitte.bitte.bitte. :(

Geschrieben

so jetzt hab ich den patch und auch installiert was muss ich jetzt machen?

Geschrieben

starte BF ,geh auf eigenes spiel und aktiviere FH...

übrigens is FH nur online spielbar...kein botsupport...

Geschrieben

ganz normal starten?weil ich find da bei mir kein "eigenes spiel"

Gast abc
Geschrieben

Spam net rum sonder editieren.

Also, du hast auch patch 1.6?

bf42 normalen sarten ---> eigenes Spiel ------> Fh 0.61 suchen ------> aktivieren :D

Geschrieben

@abc:ja aber bei mir steht da trotzdem noch version 1.0.soll ich den patch nochmal instalieren?