Andre2004 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hi welchen webhoster habt ihr? ich benutze haupsächlcih beepworld benutze den webspace von lycos und mache mir mom eine Homepage bei www.free-webspace.biz das beste angebot nur leider hin und wieder ein server absturz. welchen benutzt ihr?
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hi welchen webhoster habt ihr? ich benutze haupsächlcih beepworld benutze den webspace von lycos und mache mir mom eine Homepage bei www.free-webspace.biz das beste angebot nur leider hin und wieder ein server absturz. welchen benutzt ihr?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hi welchen webhoster habt ihr? ich benutze haupsächlcih beepworld benutze den webspace von lycos und mache mir mom eine Homepage bei www.free-webspace.biz das beste angebot nur leider hin und wieder ein server absturz. welchen benutzt ihr? Gibts was mieseres als Beepworld?
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hi welchen webhoster habt ihr? ich benutze haupsächlcih beepworld benutze den webspace von lycos und mache mir mom eine Homepage bei www.free-webspace.biz das beste angebot nur leider hin und wieder ein server absturz. welchen benutzt ihr? Gibts was mieseres als Beepworld?
Monoman 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hatte auchmal ganz klein angefangen, bei beepworld.de, danach hab' ich mich hochgearbeitet. Wer guten Freespace will sollte sich bei cyton.com anmelden. Ich bin im Moment bei central-space.de. MfG Monoman
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Johel und general er fragte was ihr beuntzt und nicht was man ned benutzen sollte. Also Wir haben unser Webspace von www.the-wuschers.de aber bald von www.strato.de/server. Wuschers kann ich empfehlen wegen den tiefen Preise.
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Black Hawk,3. Apr 2004, 15:31] Johel und general er fragte was ihr beuntzt und nicht was man ned benutzen sollte. Also Wir haben unser Webspace von www.the-wuschers.de aber bald von www.strato.de/server. Wuschers kann ich empfehlen wegen den tiefen Preise.
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 3. April 2004 Hi welchen webhoster habt ihr? ich benutze haupsächlcih beepworld benutze den webspace von lycos und mache mir mom eine Homepage bei www.free-webspace.biz das beste angebot nur leider hin und wieder ein server absturz. welchen benutzt ihr? Gibts was mieseres als Beepworld?
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hi welchen webhoster habt ihr? ich benutze haupsächlcih beepworld benutze den webspace von lycos und mache mir mom eine Homepage bei www.free-webspace.biz das beste angebot nur leider hin und wieder ein server absturz. welchen benutzt ihr? Gibts was mieseres als Beepworld?
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Wenn man bereit ist, ein paar Euro zu investieren, dann ist Strato wirklich klasse! Ich bin da jetzt über ein Jahr und in dieser Zeit hatte ich kein einziges Mal, daß die Seite nicht erreichbar war...
-=*(HF666)*=-Metzga76 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Tja dazu kann ich euch noch Arcor empfehlen, 25MB free und 1GB traffic. Oder aber ihr guckt mal hier: http://jp-server.de oder http://united-boards.net Alles FreeSpace anbieter und immer gut dabei
dedf 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 ich kann für den ganz kleinen geldbeutel auch prosite empfehlen. de-domain mit 50 MB für 0,72 Euro im Monat. gibt keine werbung, in der regel genug power, sehr begrenzt laufen auch php-scripte, der support reagiert super fix und ihr könnt sogar die dns-einträge nach belieben ändern. Prosite.de ansonsten habe ich meine größeren webseiten bei Puretec und kann nur sagen, daß es was den komfort sicherheit und leistung angeht so gut wie nix besseres gibt. klar hat dann aber auch seinen nicht ganz geringen preis.
mader 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Hi ich verwende www.nit.at eigene Adresse 500 MB Speicher 50MB Datenbank Speicher unlimit download bzw. upload ?124 im Jahr mader