Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Wichtige Funkbefehle fehlen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Dice hat die Funkbefehle und Zurufe verschlimmbessert wie ich das nennen würde.

Zwar wurden einige wichtige beibehalten, andere wie "Danke" und "Entschuldigung" wurden sinnvoller Weise auch hinzugefügt, aber einige der wichtigsten wurden weggelassen:

- Ich brauche einen Techniker

Ganz schlimm ohne! Manche Spieler (auch auf profi Servern) reagieren da erst, wenn man einen Techniker anfordert! Das ist eines der wichtigsten Anfragen überhaupt!!

- Los, steigt ein!

In BFV steigen mehr Leute in die Fahrzeuge ein als noch im Vorgänger (auch weil es Infrantrielastiger ist). Trotzdem, wenn man einen Bordschützen braucht, ist fast nie einer zur Stelle.

- Schnell, wir brauchen einen Arzt!

Auch wenn es direkt keinen Sanitäter mehr gibt, so wär es vielen geholfen, trotzdem danach anzufragen. Man ziehe in Betracht, dass BFV insgesamt härter ist als BF 1942 und ein Sani da durchaus unnütz wird. Wenn er beibehalten wäre, hätte dies dem Spiel nicht geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen!

Aber es gibt einen Sanitäter... naja mehr oder weniger... manchmal hat ein Aussault ein SaniPack dabei...

Trotzdem- diese Funkbefehle fehlen.

Vieleicht sollte man auch noch No Problem einführen

Ausserdem wären Icons nicht schlecht, wie man sie aus bf42 kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Leute, gut das ich das thema noch sehe, aber medic gibts ja net mehr.

geht auf optionen, und dann auf profile, und da steht dann weitere Funkbefehle, dann habt ihr es so wie in bf42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gut das ich das thema noch sehe, aber medic gibts ja net mehr.

geht auf optionen, und dann auf profile, und da steht dann weitere Funkbefehle, dann habt ihr es so wie in bf42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Ich kapier die "einfachen" Funkbefehle nicht. Ist mir auch ehrlich gesagt zu unübersichtlich, lieber gleich die umfangreichen lernen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Ich kapier die "einfachen" Funkbefehle nicht. Ist mir auch ehrlich gesagt zu unübersichtlich, lieber gleich die umfangreichen lernen. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme an denn funk befehlen is das find ich das man 3 mal tippen muss bis man sagt das ein panzer in der nähe is.

Dabei is das eigentlich ziemlich wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,4. Apr 2004, 19:38] das schlimme an denn funk befehlen is das find ich das man 3 mal tippen muss bis man sagt das ein panzer in der nähe is.

Dabei is das eigentlich ziemlich wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt doch keine rolle ob der sani noch existiert oder nicht.aber wenn einer mit dem köfferchen schon daneben steht kann der grufti doch auch gleich andere mit heilen,oder nicht???

@topic.ja da fehlen einige.und übersichtlich sind sie wie sand in der wüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was mir fehlt ist zB

feindliches (gepanzertes) fahrzeug gesichtet!!

wie bringe ich also jemanden dazu ne rpg zu nehmen??

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was mir fehlt ist zB

feindliches (gepanzertes) fahrzeug gesichtet!!

wie bringe ich also jemanden dazu ne rpg zu nehmen??

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...gepanzert ist gepanzert und basta.

und wenn keiner ne rpg hat oder nehmen will soll er sich halt davorstellen um den panzer zustoppen.ausserdem wird mir nicht klar warum muss du dir sorgen machen wer welche waffe nimmt?? :huh:

ich denke auf einem guten server wird sich im teamplay zeigen wer was drauf hat und sich dementsprechend einer kategorie zutreilen.

oder wie seht ihr das??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch soweit ich weiß F3-F2-F3.

und Panzerunterstützung ist F2-F3-F1.  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.