Jülu 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Hi, kennt jemand nn brennsoftware die .cue dateien brennen kann, und wenn möglich gratis is? ich hab nero 6, damit sollte es ja gehen aber ich finds dort nicht.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Saug dir Alcohol 120% Wer Alcohol nicht kennt der Lebt aber wirklich auf dem Mond.
mig21 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Damit kannst Du cue Dateien brennen (Nero 6) An für sich brauchst Du die Datei um "bin" Dateien zu brennen die cue Datei nimt dan alle nötigen einstellungen vor . Habe mich aber schon lange nicht mehr damit beschäftigt aber mit Nero solte das funktioniren.
INDEX75 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Hmm... Sind *.cue Dateien nichts anderes als Identifikationsdateien? Soweit ich weiß bringt eine *.cue alleine gar nichts ohne eine *.bin od. *.iso o.ä. dabei zu haben. MfG i75
mig21 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Hmm... Sind *.cue Dateien nichts anderes als Identifikationsdateien? Soweit ich weiß bringt eine *.cue alleine gar nichts ohne eine *.bin od. *.iso o.ä. dabei zu haben. MfG i75
INDEX75 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 NERO starten... auf Rekorder drücken (Menüleiste)... auf Image brennen drücken... Jetzt die gewünschte *.cue auswählen. MfG i75
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 ahh danke! wrds gleich ma ausprobieren danke das ihr hier alle so schnell gepostet habt!!
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 jetzt wollte ich mit nero die datei auswählen, doch als ich sie auswählte, kam die meldung, .bin datei kann nicht geöffnet werden. Was jetzt?
INDEX75 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 jetzt wollte ich mit nero die datei auswählen, doch als ich sie auswählte, kam die meldung, .bin datei kann nicht geöffnet werden. Was jetzt?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Hier noch mal der link zu Isobuster aber vom FTP. @Wurstblinker Dein Download-Link wurde manipuliert Dies ist nicht zulässig.