Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Kennt jemand ne brennsoftware

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

kennt jemand nn brennsoftware die .cue dateien brennen kann, und wenn möglich gratis is?

ich hab nero 6, damit sollte es ja gehen aber ich finds dort nicht.

Geschrieben

Damit kannst Du cue Dateien brennen :blink: (Nero 6)

An für sich brauchst Du die Datei um "bin" Dateien zu brennen die cue Datei nimt dan alle nötigen einstellungen vor ;) . Habe mich aber schon lange nicht mehr damit beschäftigt aber mit Nero solte das

funktioniren.

Geschrieben

Hmm... <_<

Sind *.cue Dateien nichts anderes als Identifikationsdateien? Soweit ich weiß bringt eine *.cue alleine gar nichts ohne eine *.bin od. *.iso o.ä. dabei zu haben.

MfG

i75

Geschrieben
Hmm... <_<

Sind *.cue Dateien nichts anderes als Identifikationsdateien? Soweit ich weiß bringt eine *.cue alleine gar nichts ohne eine *.bin od. *.iso o.ä. dabei zu haben.

MfG

i75

Geschrieben

aber wo muss ich da drücken ich find den button net

Geschrieben

NERO starten... auf Rekorder drücken (Menüleiste)... auf Image brennen drücken... Jetzt die gewünschte *.cue auswählen.

MfG

i75

Geschrieben

ahh danke!

wrds gleich ma ausprobieren

danke das ihr hier alle so schnell gepostet habt!! ;)

Geschrieben

du kannst auch "isobuster" benutzen.

Geschrieben

jetzt wollte ich mit nero die datei auswählen, doch als ich sie auswählte, kam die meldung, .bin datei kann nicht geöffnet werden.

Was jetzt?

Geschrieben
jetzt wollte ich mit nero die datei auswählen, doch als ich sie auswählte, kam die meldung, .bin datei kann nicht geöffnet werden.

Was jetzt?

Geschrieben

jep die .cue und .bin sind im gleichen ordner

Geschrieben

Hier noch mal der link zu Isobuster aber vom FTP.

@Wurstblinker

Dein Download-Link wurde manipuliert

Dies ist nicht zulässig.

Geschrieben

und was is ISOBUSTER genau?

n pak programm oder was?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.