Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LordComaaander

Rommel: Held oder Nazi-Verbrecher???

Recommended Posts

dieser treat geht vorwiegend an erwin rommel... müssen da noch was diskutieren... und wollt das in nem eigenen treat machen...

aber jeder andere ist auch dazu aufgerufen was konstruktives einzubringen...

Link to comment
Share on other sites

also ich find, wie gesagt, erwin rommel war einer der besten strategen und ich finde es scheiße wie manche im forum gegen ihn sind... :angry:

Link to comment
Share on other sites

Jedoch die drastischen Veränderungen in Deutschland verhalfen seiner Karriere zu einer positiven Wende.

Im September 1934 begegnete er zum ersten Mal dem Führer und ihre Beziehung wurde bald enger. Der unpolitische Rommel trat nie in die NSDAP ein, aber er begrüßte ein Regime, das militärische Tugenden wie Gehorsam, Disziplin und Ordnung schätzte.

quelle...

klar war er einer der besten der besten strategen... das bestreitet niemand... es geht um den menschen rommel... und um eine angenehme diskussion im internet...

Link to comment
Share on other sites

und es damit legitimiert... und das über jahre hinwech... und hatte die wehrmacht unter hitler mehr macht als in der weimar rep.??? (auch wenn sie da kleiner war... bzw. para als organisation stahlhelm...)

mal abgesehen davon... du findest eine starke armee... sprich einen militärstaat für gut??? und das ist auch völlig in ordnung???

Link to comment
Share on other sites

ich muss sagen ich hab mich mit rommel nocht nicht so sehr auseinandergesetzt um mir eine intelligente meinung bilden zu können. aber ich möchte gern wissen was du dir vom thread hier erhoffst ? egal wie das jetz ausgeht...ich sehe das mit erwin rommel (dem forumuser) nicht so verbissen. oder willst du die sache einfach vom tisch haben ?

Link to comment
Share on other sites

nein... nicht verbissen... ich mag sollche diskussionen... macht auch tierischst spass mit noname über sooo was zu texten... ich und rommel haben verschiedene ansichten... und die mag ich mit ihm und anderen diskuttieren... und da ich sooo was nicht in anderen treats machen will hab ich ein neuen aufgemacht...

bei sooo was kann man nur zulernen...

Link to comment
Share on other sites

also ich finde es, zum zehnten mal, geil wie er die tommys in der wüste fertiggemacht hat. und ich finde die nazis mit ihren vergasungen scheiße, ok?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.