Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snake0014

BF1942 für ps2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt diese Aussage von EA nur mir komisch vor???

Wenn man sich mal die Daten so ansieht, hat die XBOX eindeutig die Nase vorne und zwar überall....

Geht es nicht mehr um etwaige Vorgaben von Seiten Microsoft, als um Hardware??

Geschrieben
Genau, wieder ein Spiel, welches für die Konsolen vergewaltigt wird...

Sind ja ....ganz nett... für Jump n? Run Spielchen....

Eventuell kann man es ja so ?elegant? lösen, wie bei diversen anderen Konsolen-Spielchen, da muss man halt nicht so genau zielen, den Rest erledigt das Spiel selbst.....

Nein bitte, ist doch echt schwach....

Zunächst benötigt man Zubehör (Tastatur und Maus), damit man es überhaupt einigermaßen spielen kann und dann noch mit so einer ...Brotdose...

Mann oh Mann... seht Euch doch mal die ?technischen Daten? von den Riesengameboys an...

"technische" Daten von Konsolen.... *lol*

Da lacht die ganze PC-Welt darüber, abgesehen davon, dass die Schrottsolen nicht aufrüstbar sind... ;)

Also, kann es z.B. BF-1942 nur in einer extrem abgespeckten und somit erbärmlichen Version geben.... :angry:

Habe ich schon erwähnt, dass ich KEIN Fan von Konsolen bin???? :rolleyes:

Geschrieben

@Pete

Ich würde von Dir verlangen, dass du deine Worte überdenkst...

Eine andere Meinung zu haben ist ja OK, aber von einem 16 Jährigen, welcher gerade mal 2 Monate im Forum ist, kann ich sehr wohl etwas mehr Respekt verlangen. Du kannst also gerne zu deinen Eltern das sagen, was du mit dem Smilie ausdrücken willst, wenn du dich traust, wenn du mit mir diskutieren willst, wähle einen anderen Ton!!!

Soviel Benehmen wird man dir wohl auch noch beigebracht haben..... <_<

Ach ja, ich habe auch schon auf einer Konsole gespielt und es war zum KOTZEN...

Ich habe eine PS2 und es war eine Fehlinvestition!!! :(

Ach ja, fast vergessen ob des Ärgers wegen deines Benehmens....

Auf welcher Konsole hast du denn Battlefield gespielt????????

Geschrieben

1.Respekt habe ich nur vor einer kleinen Gruppe von Erwachsenen und vor Gott und Jesus,nicht vor dir.Oder willst du,das ich dich sietze?

2.Wie bitte schön soll ich BF auf ner Konsole gespielt haben,wenn es das garnicht auf der Konsole gibt,Schlaumeier!

3.Ich bin 15

Geschrieben

Ich sagte NICHT ?Wer keine Ahnung...?, du wirst so etwas von mir auch nicht wirklich hören.

Ich darf dich zitieren....

?BF1942 lässt sich sehr gut auf Konsolen umsetzen und das Zielen läuft gut von Hand. Bisschen (aber auch wirklich bisschen) Übung und es geht super.?

Woher willst Du wissen, wie es sich bei BF zielen lässt????

Hellseher???

Ich weiß ja, dass es BF NICHT auf einer Schrottsole gibt...

Wenn du weiter diskutieren willst, merke dir meine Aussage. Entweder mit mindest Formen von Benehmen oder gar nicht....

Geschrieben

Bei Raibow Six 3 geht das sehr gut,da muss man nicht hellsehen können,um das zu wissen.Oder glaubst du,dass BF der einzige Ego-Shooter auf der Konsole wäre?

Naja,alten Hunden kann man ja angeblich nichts mehr beibringen...

Geschrieben

Du bist ein kleines Noob-Kiddie ohne Erziehung....

Ich bin mir eigentlich zu schade dir etwas beizubringen, was deine Eltern nicht geschafft haben, Erziehung, sprich humanoide Umgangsformen.... <_<

Von daher spar' dir in Zukunft etwaige Antworten an mich....

Wirst sicherlich viel Spaß in deinem verkorksten Leben haben mit deinem Benehmen....

Schade, dass ich so zu dir sprechen muss..... :angry:

Geschrieben

Ich kann mich gut benehmen und beleidige nicht nochmal meine Eltern! :angry:

Geschrieben

Ich denke auch nicht dass Battlefield 1924 jemals für die PS2 rauskommt...

außerdem ist die PS 2 nicht für Taktikshooter geeignet auch wegen der relativ unpopulären Tastatur

und dem umständlichen OnlineZocken...

B) :D:rolleyes::blink:*lol*

Geschrieben

Als Quake 3 für die Sega Dreamcast-Konsole rauskam (muss so 3 Jahre her sein),hab ich

sehr viel Online gezogt und das mit dem Controller.Aus heutiger Sicht muss ich sagen,das

die Bewegungen mit nem guten Controller sehr gut auszuführen sind,und was das Zielen

betrifft ,bei nem Amokspiel wie Quake 3 funktioniert das mit etwas Übung sehr gut.Kommt

es aber drauf an,ein weit entferntes Ziel mit etwa nem Scharfschützengewehr exakt zu

treffen,kann mans mit nem Controller komplett vergessen.Aber war damals schon geil,

Quake online zocken auf ner Konsole.Sega war vor 3-4 Jahren seiner Zeit einfach vorraus,als

Sony und Nintendo noch Jahre brauchten ,um ihre Konsolen Onlinefähig zu machen,konnte

man bei Sega schon einige wenige aber durchaus brauchbare Onlinespiele geniesen.

Geschrieben
Eine andere Meinung zu haben ist ja OK, aber von einem 16 Jährigen, welcher gerade mal 2 Monate im Forum ist, kann ich sehr wohl etwas mehr Respekt verlangen.
Geschrieben

ne ne, BF für Konsole: *kotz*

Geschrieben
Hi

Wei jemand ob Bf auch für PS2 raus kommt wenn ja wann kommt es raus. :D

Geschrieben

Cool wäre es gegen die Konsoleros zu zocken. DIe machen wir alle.

Geschrieben

jetzt hört mal auf,

konsolen brauchen keine ghz werte wie pcs, da sie für den fehrnseh bildschrim konzepiert sind

und @bf für konsole, allgemein ego shooter auf einer konsole ist scheiße, darum sind konsolen es aber nicht

ich bin und bleibe überzeugter nintendo gamer und das schon seit dem snes

wems nicht gefällt, bitte sehr, soll er doch sich mit einem pc rumschlagen der immer und immer mehr hardware und geld schluckt, bei ner konsoel weiß mand ass das game auch funzen wird auf seinem system, nicht wie bei pcs