Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Joint Operations

Empfohlene Beiträge

jau...war grad auf nem 80 slot server...und der war voll...

und alles ohne laggs....davon kann ich bei BFV nur träumen.... <_<

mit dem patch hat sich die grafik etwas verbessert...zwar nich so gut wie BFV ,aber zweckmäßig :D

nur find ich zur zeit noch alles überladen...so viele tasten belegt...riesenmap...und nie seh ich nen gegner ,obwohl 40 leute ....aber sterb dauernd...muß wohl noch nen bissel üben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für patch? wo?

Leute!!!!! wenn ihr was schreibt dann bisn übersichtlich für die anderen!! damit keine weitere fragen im topic kommen.

Falls jemand weiss, bitte um link zu dem patch und demo (wo man ohne spams und restlichen scheiß laden kann) Danke!

mfg katron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für patch? wo?

Leute!!!!! wenn ihr was schreibt dann bisn übersichtlich für die anderen!! damit keine weitere fragen im topic kommen.

Falls jemand weiss, bitte um link zu dem patch und demo (wo man ohne spams und restlichen scheiß laden kann) Danke!

mfg katron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für patch? wo?

Leute!!!!!  wenn ihr was schreibt dann bisn übersichtlich für die anderen!!  damit keine weitere fragen im topic kommen.

Falls jemand weiss, bitte um link zu dem patch und demo (wo man ohne spams und restlichen scheiß laden kann) Danke!

mfg katron

nen link zur demo hab ich schon auf der 1. seite hier gepostet...

und wenn man die demo online spielen will wird man drauf hingewiesen das man den patch braucht...im spiel unter optionen gibts ne updatefunktion...die bei mir leider nich geklappt hat ,aber hab die wunderseite google benutzt...solltest vielleicht auch ma benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game macht nen verdammt guten Eindruck. Hab auf der GameStarDVD das Video gesehen, da sah es noch um einiges schlechter aus! Was habt ihr für Erafhrungen mit den Anforderungen an die Hardware gemacht? Hab nur 1.4GHz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd' mir die Demo auchmal saugen!

Und zwar von K-Files.

Da muss man sich zwar vorher anmelden, aber da ich sowieso schon Krawall-Mitglied bin... :D

MfG

Monoman

P.S.: Wer sich anmelden will, sollte das über diesen Link machen Anmeldung über forbidden. Da krieg ich nämlich nachher auch noch ein paar Koins B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

könnte mir jemand einen link zum patch geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs bei mir gehen alle Pings "TIMEOUT" und ich kann keinen Server joinen:( woran kann das liegen???

(hab auch schon ohne firewall probiert)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Die Demo is zum kotzen !

Ich spiele, dann blinken oben links so symbole "T" und "R"

irgendwann kann ich garkein fahrzeug mehr betreten nix mehr machen!!

Schwachsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja immer dieser Ärger mit den Demos und schön sind sie oft auch nicht...

Da warte ich doch lieber auf die fertige Version und bilde mir dann erst ein Urteil. Gespannt bin ich aber auf alle Fälle auf das Teil!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles schön und gut aber bitte sagt mir wann das teil rauskommt.ich habe schon auf allen möglichen seiten geguckt doch da stand nichts.hab kein bock extra nen neuen thread aufzumachen also wenns jemand weiss sagen bitte

ps:die demo is geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.