Zum Inhalt springen
K98

Vorschlag zur GazalaRace

Empfohlene Beiträge

Also wegen der Unstimmigkeiten ein Vorschlag.

Es ist schade, das sich wegen ein paar solcher Irrer die ganze map flöten geht.

Das will ich auch nicht.

Deshalb mein Vorschlag:

Ich werde eine neue version von gazalaRace releasen, und zum Downloaden braucht man ein passwort oder ähnliches.

Ausserdem werde ich die Regeln auf ein plakat pinseln und an den Start hängen.

Das Passwort würdet ihr per PM bei mir erfahren.

Natürlich dürft ihr das PW nicht weitergeben, da es sonst wieder jeder bekommt.

Was sagt ihr dazu?

Wenn der Vorschlag nicht angenommen wird, ist es mir auch egal, IHR wollt aj schließlich zocken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hört sich gut an, wie mache ich in dem racing team mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das Racing Team? Wenn du den Racing Squad meinst den gibts schon einige Zeit nicht mehr. Aber wenn der Vorschlag angenommen wird und du die map haben willst schreib mir ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee k98,

ich würde das toll finden.

Gazala Race rulez!!!

Edit:Noch ein bisschen BFV zocken ???

Bitte ^_^

Würd mich freuen :klatsch:

Bearbeitet von SniperWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol der alte illminded :D

Fies wie eh und jeh :ph34r:*lol*

PS:

sorry jetzt zahlt sich zocken nich mehr aus, muss morgen früh raus :ph34r:

reimt sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das Racing Team? Wenn du den Racing Squad meinst den gibts schon einige Zeit nicht mehr.

Echt? :o Warum denn nicht mehr?

Waren doch etliche dabei. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wir hatten einfach ekien Lust mehr. Aber hier gehts um den Vorschlag. Also bleibt beim Topic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen Knall? Du musst in jeden Topic die Fresse aufreissen und rumbrüllen.

Und Wüstenfuchs würde ich das PW wahrscheinlich geben, wenn ich nicht wüsste, das er dir das PW gibt.

Im übrigen:

Sobald ich jemanden der das PW nicht hat auf dem Server sehe, ersuche ich einen Admin, die Map wieder runterzu machen, und somit würdest du dir Feinde machen. Überlegs dir gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen Knall? Du musst in jeden Topic die Fresse aufreissen und rumbrüllen.

Und Wüstenfuchs würde ich das PW wahrscheinlich geben, wenn ich nicht wüsste, das er dir das PW gibt.

Im übrigen:

Sobald ich jemanden der das PW nicht hat auf dem Server sehe, ersuche ich einen Admin, die Map wieder runterzu machen, und somit würdest du dir Feinde machen. Überlegs dir gut...

OK, war gerad n bissl gereitzt,

hab meinen Post gelöscht!

Achso, ja muss ich!

Sry, aber wie naiv bist du?

Ach vergiss es...

Sry das ich was ddazu gesagt hab,

ich werd mich nichmehr melden!

PS.: *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee... Den Racingsquad gibts nicht mehr?!? Dann muss ich ja meine Sig ändern. (Schade, dann kann ich nicht mehr stolz drauf sein ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso naiv?

Naja vergiss es.

@ all

Na was is jezt mit dem Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, weils eh immer aufs eine hinausläuft isses mir egal.

Bearbeitet von Weedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.