K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Woho... da bricht eure Page ja bald zusammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Wann wird gezockt? Wo wird gezockt? Darf ich Teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DarsVaeda Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Wann wird gezockt? Wo wird gezockt? Darf ich Teilnehmen? genau, selbe frage in grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Am Game machines server und zwar kann man die map jederzeit hereinvoten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) echt? War grade drauf und konnte sie nicht finden? Kommt jemand jetzt zocken? mom. läuft.. Jeep Challange woher kriege ich die? Und was für Maps brauche ich noch außer Gazala Race, Racing Island und Jeep Challange? Bearbeitet 6. April 2004 von Jo-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Kann ich das Passwort haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi! Es ist soweit! Die Map ist oben, Ihr könnt loslegen. Viel Spass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Wie lautet die Server ip? und woher die map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 GameServer 1 Name: BF-42.de || Gamemachines.de IP-Adresse: 80.239.137.73:9600 Queryport: 23000 Passwort: tiger Spieler: 3/24 Spiel: BF 42 Classic Map: Gazalarace Map müsste ein link weiter vorne(seite 5 oder so) stehen. k98 und lookbehindyou verfolgen ihr eigenes auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 K98 ich bräuchte mal das PW !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 heuuul mein gazala race stürzt immer beim ladn ab und er springt zum desktop !!! hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 K98 bräuchte auch mal das passwort!!!plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Also nochmal für alle jetzt das Passwort: !Passwortschutz! Da ich eh nen patch rausbringen muzss isses egal obs jezt jeder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Also nochmal für alle jetzt das Passwort: !Passwortschutz! Da ich eh nen patch rausbringen muzss isses egal obs jezt jeder hat was für nen Patch denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) K98 nimm doch bitte denn ganzen Haufen von Jeeps aus der map (zwischen Start und Flughafen), wenn so ein Idiot die ganzen Teile, mit der Stuka wegbombt LAG der ganze Server. Ein Race ist dann nicht mehr möglich. Bearbeitet 7. April 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...