mape 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Jup guter Vorschlag. Und Death, wenn du schon scheiße schreibst dann steh dazu und lösch es nicht einfach wieder....
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Jup guter Vorschlag. So siehts aus!!!!! Wann wär das mit dem Release denn dann soweit?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Das mit dem Passwort is wieder Kindergarten. "Permanent Ban" ist das Zauberwort.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Das mit dem Passwort is wieder Kindergarten. "Permanent Ban" ist das Zauberwort.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Jup guter Vorschlag. Und Death, wenn du schon scheiße schreibst dann steh dazu und lösch es nicht einfach wieder....
Jo-M 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) Ja, warum gründen wir nicht nen neuen Racing squad? Bearbeitet 4. April 2004 von Jo-M
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 ein ernst gemeinter Racingsquad? kein Problem: 1. LookBehindYou <bf-42.de> 2.Chaos 3.Chaos 4.Chaos 5.Chaos 6.Chaos 7.Chaos 8.Chaos 9.Chaos 10.Chaos was ich sagen will ist einfach das ein Racing squad solang nichts bringt bis jeder gelernt hat , vernünftig diese Map zu spielen.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Tzja, wenn man die Posts von heute im Gameserver Forum mal gelesen hat, hat man vielleicht bemerkt das ich mich bemühe... Also an mir solls nich liegen!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Ich glaube K98 fühlt sich hier von ziemlich jedem gründlich verarscht und das ist schwer für ihn mit der Situation umzugehen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Ich glaube K98 fühlt sich hier von ziemlich jedem gründlich verarscht und das ist schwer für ihn mit der Situation umzugehen
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Ja K98 dein Vorschlag find ich auch gut. Aber überleg dir das mal mit den festen Race Zeiten auf dem Server. Damit die Leute genau wissen wann es erst wird und wir Racen wollen. Ach ja und bei einen richtigen Racing Day, bin ich immer noch überzeug von der TS-Plicht. Die Leute müssen sich untereinander absprechen. (auch wenn sie kein Headset haben!) Eigentlich müssten die Leute, die GazalaRace spielen immer ihr Ts am Läufen haben, sonst wird das aus meiner Sicht nie was mit wirklichen Racen. Den Raum können wir ja auf dem Forum TS Server einrichten. Es müsste für den Racing Day auch das Passwort für den Server geändert werden, was nur die die Leute bekommen die sich auch angemeldet haben. Ich finde es auch Schade, dass das nicht so lief, wie du dir das vorgestellt hast mit deiner Map. PS. Wir wollen gestern bissen Flugi-Stunts üben deshalb kam es auch nicht mehr zu einen Race. Bearbeitet 5. April 2004 von Rob.Dexter
K98 143 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 @ solidussnake: man kann jemanden nicht einfach vom server bannen nur wegen der racingmap. schliesslich ist dies kein racingserver... ach ja @ deathvisorlein: ich dachte du wolltest dich nicht mehr melden? Gut also ich denke mal die mehrheit hat den vorschlag akzeptiert, bis die neue version rauskommt bleibt die map aber erstma ausm mapcycle raus, hab gerade mit fisch gesprochen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. April 2004 Gut also ich denke mal die mehrheit hat den vorschlag akzeptiert, bis die neue version rauskommt bleibt die map aber erstma ausm mapcycle raus, hab gerade mit fisch gesprochen.