Zum Inhalt springen
K98

Vorschlag zur GazalaRace

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jup guter Vorschlag.

Und Death, wenn du schon scheiße schreibst dann steh dazu und lösch es nicht einfach wieder....

Geschrieben
Jup guter Vorschlag.

So siehts aus!!!!!

Wann wär das mit dem Release denn dann soweit? :rolleyes:

Geschrieben

Das mit dem Passwort is wieder Kindergarten. "Permanent Ban" ist das Zauberwort.

Geschrieben
Das mit dem Passwort is wieder Kindergarten. "Permanent Ban" ist das Zauberwort.
Gast abc
Geschrieben

Neuen Racing Squad gründen

Geschrieben
Jup guter Vorschlag.

Und Death, wenn du schon scheiße schreibst dann steh dazu und lösch es nicht einfach wieder....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, warum gründen wir nicht nen neuen Racing squad?

Bearbeitet von Jo-M
Geschrieben

ein ernst gemeinter Racingsquad?

kein Problem:

1. LookBehindYou <bf-42.de>

2.Chaos

3.Chaos

4.Chaos

5.Chaos

6.Chaos

7.Chaos

8.Chaos

9.Chaos

10.Chaos

was ich sagen will ist einfach das ein Racing squad solang nichts bringt bis jeder gelernt

hat , vernünftig diese Map zu spielen.

Geschrieben

Tzja,

wenn man die Posts von heute im Gameserver Forum mal gelesen hat,

hat man vielleicht bemerkt das ich mich bemühe...

Also an mir solls nich liegen!

Geschrieben

Ich glaube K98 fühlt sich hier von ziemlich jedem gründlich verarscht

und das ist schwer für ihn mit der Situation umzugehen ;)

Geschrieben
Ich glaube K98 fühlt sich hier von ziemlich jedem gründlich verarscht

und das ist schwer für ihn mit der Situation umzugehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja K98 dein Vorschlag find ich auch gut.

Aber überleg dir das mal mit den festen Race Zeiten auf dem Server.

Damit die Leute genau wissen wann es erst wird und wir Racen wollen.

Ach ja und bei einen richtigen Racing Day, bin ich immer noch überzeug von der TS-Plicht.

Die Leute müssen sich untereinander absprechen. (auch wenn sie kein Headset haben!)

Eigentlich müssten die Leute, die GazalaRace spielen immer ihr Ts am Läufen haben, sonst wird das aus meiner Sicht nie was mit wirklichen Racen.

Den Raum können wir ja auf dem Forum TS Server einrichten.

Es müsste für den Racing Day auch das Passwort für den Server geändert werden, was nur die die Leute bekommen die sich auch angemeldet haben.

Ich finde es auch Schade, dass das nicht so lief, wie du dir das vorgestellt hast mit deiner Map.

PS. Wir wollen gestern bissen Flugi-Stunts üben deshalb kam es auch nicht mehr zu einen Race.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

@ solidussnake:

man kann jemanden nicht einfach vom server bannen nur wegen der racingmap. schliesslich ist dies kein racingserver...

ach ja @ deathvisorlein:

ich dachte du wolltest dich nicht mehr melden? *lol*

Gut also ich denke mal die mehrheit hat den vorschlag akzeptiert, bis die neue version rauskommt bleibt die map aber erstma ausm mapcycle raus, hab gerade mit fisch gesprochen.

Geschrieben
Gut also ich denke mal die mehrheit hat den vorschlag akzeptiert, bis die neue version rauskommt bleibt die map aber erstma ausm mapcycle raus, hab gerade mit fisch gesprochen.
Geschrieben

wie heisstn der ? :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.