K98 143 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 So die map wäre fertig aber wo hochladen ist die frage...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 DOWNLOAD GazalaRace von www.isf-elite.de | sponsored by hostheaven.de
K98 143 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 PW gibts per Anfrage an mich Entweder hier im Thread, PM oder ICQ, damit das nich wieder so ein debakle wird wie bei der alten version
K98 143 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Anscheindend ist ein Fehler passiert, solidussnake bzw. Gray Fox wird die map neu hochladen(die die sie schon gezogen haben brauchen sie nicht mehr neu ziehen)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Anscheindend ist ein Fehler passiert, solidussnake bzw. Gray Fox wird die map neu hochladen(die die sie schon gezogen haben brauchen sie nicht mehr neu ziehen) Was wiesooo? Ich muss noch 1ne Stunde warten..
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 wird auch heute gezockt? Ich hoffe mal Viel Spß wünsch ich!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 K98 schick mir bitte das Passwort. Bin schon gespant auf die Map!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Aktuell schon 1.1 Gigabyte an Traffic ! Aber bitte nicht unnötig runterladen !