K98 143 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 DaFace, alle hassen dich... hör auf bevor du dir noch mehr feinde machst... @ admin bzw. mod: bitte.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. April 2004 Haha du bist echt dumm Schaaf!ICH BIN AUF DICH ZUGEFAHREN UND DANN WAR KICKVOTE DA überleg doch mal!Der sniperwolf war der einzige, der zeit gehabt hat weil er sich wieder verkrochen hat!!!! ach ja, hab ich in meinem beitrag irgnwas von deinem vote gen mich erzählt? ach ja, der vote hat wohl nich so gut geklappt, deiner dafür schon !
DAFace 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 tjo pech aber ich hab gegen dich keinen gestartet tut mir leid aber naja! K98 soviele wie dich schon nicht mögen kann man nicht mehr zählen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. April 2004 tjo pech aber ich hab gegen dich keinen gestartet tut mir leid aber naja! K98 soviele wie dich schon nicht mögen kann man nicht mehr zählen gleich geclosed, keine sorge !
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Aufgrund vielfachen Wunsches den Thread hier zuzumachen mach ich den mal zu. @Daface.. hör auf hier Streit anzustiften!