Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Streit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der süsse 1God macht seinen Post weg damit Ills finger nich mehr jucken und das er nich mehr in flammen auf geht

Wenns dich so stört tuts mir leid :unsure:

Geschrieben

wenn ich die überaus geistreichen posts von dem süssen 1god über mir lese , fangen meine finger an zu jucken und ich würd am liebsten los flamen...argh...so sinnlos alles ahhhh ....egal beruhigt dich ill....willst ja keinen streit...naja bin seit einem jahr hier und hab trotzdem nur wenig posts...sollten sich vielleicht einige zu herzen nehmen und nich soviel müll verzapfen...so what

peace

Ill

Geschrieben

da muss ich ill ausnahmsweise auch mal recht geben. wenn ich hier im forum so schaue ist die einzige kategorie die genutzt wird das offtopic. und das in einem bf forum :huh: hier gehts doch nur noch drum wer die meissten posts hat. schade.

Geschrieben
da muss ich ill ausnahmsweise auch mal recht geben. wenn ich hier im forum so schaue ist die einzige kategorie die genutzt wird das offtopic. und das in einem bf forum :huh: hier gehts doch nur noch drum wer die meissten posts hat. schade.
Geschrieben
da muss ich ill ausnahmsweise auch mal recht geben. wenn ich hier im  forum so schaue ist die einzige kategorie die genutzt wird das offtopic. und das in einem bf forum  :huh:  hier gehts doch nur noch drum wer die meissten posts hat.  schade.

Tja, ein Grund mehr den Post-Zähler abzuschaffen !

Ansonsten das Off-Topic schließen (hört sich jetzt wirklich hart an, aber wenn das hier so weiter gehen sollte OMG !)

So, ich sage jetzt lieber nichts mehr zu diesem Thema, doch eins :

Erst denken, DANN (WAS SINNVOLLES) POSTEN ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Wie immer meine eigene Meinung :ph34r: !

Geschrieben
da muss ich ill ausnahmsweise auch mal recht geben. wenn ich hier im  forum so schaue ist die einzige kategorie die genutzt wird das offtopic. und das in einem bf forum  :huh:  hier gehts doch nur noch drum wer die meissten posts hat.  schade.

Tja, ein Grund mehr den Post-Zähler abzuschaffen !

Ansonsten das Off-Topic schließen (hört sich jetzt wirklich hart an, aber wenn das hier so weiter gehen sollte OMG !)

So, ich sage jetzt lieber nichts mehr zu diesem Thema, doch eins :

Erst denken, DANN (WAS SINNVOLLES) POSTEN ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Wie immer meine eigene Meinung :ph34r: !

Geschrieben
Geschrieben

najo das halte ich für zu trastisch...aber wenn ich leute wie den kleinen süssen da oben(nicht low oder nookie ;D) der in noch keinem post mehr als 1ne zeile geschrieben hat sehe oder andere die das forum zum chatten nutzen ,macht das kein bock..ich hab null überisicht und früher war es so da hab ich mir jeden thread durchgelesen habr der neu war aber jetzt pick ich mir nur einzelne raus....ich sehe leute mit ner mitgliedsnummer 10 000 und ich mit meiner 900, hab aber nich annähernd so viel post wie die.als ich neu in dem forum war hab ich sehr sehr lang überlegt ob ich was dazuposte aber so kommentare wie "LOL "oder" das is lustig" oder von wegen "ich kann dir nicht helfen braucht keiner"...so what

peace ill

ps:ich möcht hier nicht die moralpredigt halten..auch ich spamme ab und zu aber das nur im ebc-forum *hust* *lol*

Geschrieben

naja es würde mich wirklich überaschen wenn so viele leute mit der absicht ins forum gingen ne menge posts zu machen um bloß schnell general zu werden....ich kann mich aber auch irren

die kiddies kümmern sich halt nicht mehr darum was sinnvolles zu schreiben sondern sich um jeden preis einzubringen und naja unter umständen wird alle paar 100 beiträge was vernünftiges da sein aber pauschal alles als spammerei zu bezeichnen ist albern.....

aber wie wäre es mit einer mindestanzahl der schriftzeichen pro post? hrhrhr das würde doch die ganzen "lol" "wow" "du nap" etc. stark reduzieren?

Geschrieben

Na ja das Problem mit dem anderen Nick ist sehr einfach zu lösen. Einfach neu anmelden! Aber dann wäre ja die schöne Postzahl futsch, was für ein Jammer...

Ich seh auch schon intelligente Beiträge für die man schon einen Uniabschluss braucht um sie zu verstehen. Und die sind meist 1 Satz lang. Ich fänds auch schön wenn mir jemand im Hilfethread helfen könnte... :(

Geschrieben

ich finde der Streit liegt im grossen Teil auch an denen die gewisse Minderwertigkeitskomplexe haben.

(ICH WILL MOD WERDEN ICH WILL ADMIN WERDEN ICH WILL ALLES AHHHHH)

wenn das dann mal einer schafft sind die anderen in gewisser weise neidisch und das schürt Streit

(DER IS MOD DER IS DOOF ,DER IS ADMIN [*auchwill*]DER IS NOCH BLÖDER)

kapische ;)

Geschrieben
ich finde der Streit liegt im grossen Teil auch an denen die gewisse Minderwertigkeitskomplexe haben.

wenn das dann mal einer schafft sind die anderen in gewisser weise neidisch und das schürt Streit

kapische ;)

Geschrieben

kapische ;)

Wenn dem so ist sollten sich diese Leute mal Gedanken darüber machen wie aufwendig es ist ei´n solches Forum zu Moderieren, man braucht verdammt viel Zeit und Nerven. :(

Geschrieben

also, dann kommt hier auch mein monolog ...

1. das hier si der OFF-TOPIC bereich ... was genau darf denn hier gepostet werden und was nicht???

einige leute sind mit ihrem spamwahn fast schon paranoid.

wem ein thread nicht passt, der braucht ihn nicht zu lesen, aber auch das scheinen einige nicht begriffen zu haben, denn die posten 25 mal in einem thread, dass er ihnen nicht gefällt.

DAS nenn ich jetzt spam.

in diesem sinne schliess ich mich AceET ohne abstriche an.

2. zum thema "streit": ich find einen handfesten streit schon mal ganz gut, bin aber wie nOokie der meinung, dass er irgendwann mal per PM ausgetragen werden sollte.

leider gibt es auch da leute, die das nicht kapieren und die PM dann ins forum setzen, naja...

FAZIT:

hier im off-topic soll doch jeder gerade posten, was ihm einfällt - wem's nicht passt, der braucht's nicht zu lesen.

Geschrieben

darum gehts auch meinerseits gar nicht...ich bin mir schon bewusst das das hier off topic is was ich nur bemängle sind post a la "lol" oder "ich finds kool" oder "ich hab keinen plan"...sie sind so nichtsaussagend und unnötig wenn jemand sagt ich find die map toll würd ich zum beispiel gern wissen warum und nich so pauschale aussagen...oder einer fragt was und dann kommt ein post a la ich weiss es nicht...das is was mich nervt....solang die leute ein bisschen ihr hirn nutzen beim posten is doch alles in budda :ph34r: