Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smart

fallschirm

Empfohlene Beiträge

derfallschirm oeffnet sich nicht ,bzw funktioniert gar nicht, ka warum ........hab schon so ziemlich alles ausprobiert:verschiedne sitzplaetze etc,,aber weder im heli noch im flugzeug oeffnete sich bislang der fallschirm .......is auch wurscht auf welche taste ich den fallschirmabsprung lege, ergebnis ist immer das selbe:nix passiert.......heli schmiert ab ,ich mit.......was entgeht mir ;warum funzt der fallschirm nicht bei mir???thx 4 help,,,,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool...

so wie sich das anhört drückst du die fallschirm taste, wenn du noch im heli sitzt, oder?

du musst erst austeigen, dann in der luft fallschirm taste druecken, dann müsste er sich eigentlich öffnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich zu stimmen aussteigen sollte man schon befor man den Fallschirm öffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ähm, langsam vorbeugen, dann leicht bücken, sprung und schaun das der Hintermann nix böses will :P

Ne, ganz im Ernst, zuerst mal raus mit

E :high:

ann die Taste für Fallschirmabsprung drücken - meist 9

und dann ankommen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.