Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Wann kommt EOD für BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was denk ihr wann kommt EOD für BFV würde das gerne mal wissen. Weis da schon einer was. :unsure:

Gast abc
Geschrieben

Das Dauert noch, das erstma alles umcoden usw

Geschrieben

lol

eod is doch vietnam oder?

für mich macht das keinen sinn, wiso n mod im vietnam wenn das basis-spiel auch vietnam is. :huh:

Geschrieben

Na und, FH spielt auch im zweiten WK, obwohl das Spiel auch im zweiten Weltkrieg spielt

Geschrieben

Dein Beitrag ist witzig Jülu.

Was ist denn mit Forgotten Hope oder Battlegroup 42? :rolleyes:

Bei diesen Mods gehts auch um den 2. Weltkrieg, genau wie im Spiel Battlefield.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

Also ich freu mich schon auf EOD für Battlefield Vietnam :)

Gast abc
Geschrieben

Das sind alles realistik mods !

und das wird eod auf, obwohl ich die mod nich mag

Geschrieben

Ja Eod für Vietnam macht auch irre Sinn(ja wirklich). NIcht zu vergleichen mit FH und BF42

Geschrieben
Ja Eod für Vietnam macht auch irre Sinn(ja wirklich). NIcht zu vergleichen mit FH und BF42
Geschrieben

Ich hätte mir gewünscht, dass BFV so wird wie EoD jetzt schon ist. Hoffentlich bauen die EoD-Macher ihre Mod bald auf die BFV -Engine um.

Geschrieben

Aber wenn ich es mir recht überlege dann will ich es doch nicht. Ich glaub es ist jedem aufgefallen das Vietnam nur im grünen stattgefunden hat. Wenn die MOd weg sind und alle zu Vietnam umsteigen dann bin ich aufgeschmissen. Zumal mein Pc langsam schwächelt. Weis jemand ob sich alle schon überlegen umzusteigen???

Geschrieben
Aber wenn ich es mir recht überlege dann will ich es doch nicht. Ich glaub es ist jedem aufgefallen das Vietnam nur im grünen stattgefunden hat. Wenn die MOd weg sind und alle zu Vietnam umsteigen dann bin ich aufgeschmissen. Zumal mein Pc langsam schwächelt. Weis jemand ob sich alle schon überlegen umzusteigen???
Geschrieben

daach! ;)

es wird immer leutz geben die bf1942 zoggn! ist doch bei jedem spiel so. schaut euch man wieviele q1 server es gibt!!

grtnx, ich

Geschrieben

ich hab BFV ned sind da andere waffen wie bei EoD?