Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

George W. Bush

Die Bots?

Wie findet ihr die bots  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die bots sind gar nicht mal schlecht. jedenfalls im vergelcih zu bf 1942.

sie können aber keine menschen ersetzen.

Geschrieben
jedenfalls im vergelcih zu bf 1942.
Geschrieben
[...]

Super! Die sind immer noch dumm wie Brot, nur ne Scheibe mehr.

Geschrieben

können niemals menschliche Spieler ersetzen sind aber ein wenig besser im vergleich zu den BF'42 Bots.

@Mesantrop

Der Spruch ist echt gut :)

Ich schließ mich Horus mal an und werde dich bei Gelegenheit zitieren :D

Geschrieben

Zocke nur online, hab also ka wie die Bots sind :P

hab auch net abgestimmt, den Punkt "weis ich net" fehlt in deiner Abstimmung

Geschrieben

also was ich besser finde, wenn ich nem bot in bf42 direkt gegenüber stehen wartet er noch 10 min. bis er schiesst.

In BF:V, schiessen sie sofort.

Ansosten, bots= *kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz*

Geschrieben

Salve!

Naja, Ihnen gehört etwas mehr Hirn reingeschaufelt - aber wenigstens ballern sie halbwegs gut!

Geschrieben

Ich find die Bot haben sich gegenüber bf 1942 viel mehr verbessert

sie sind viel Stärker geworden (ich will nur daran erinnern wie dumm die

Bots früher waren). Jetzt können die wenigstens die Fahrzeuge ein bisschen

besser bedienen.

Aber wenn du hinter einem Busch sitz schießen sie dich trodtzdem ab auch wenn

sie dich nicht sehen

Geschrieben

Salve!

Ja, aber Sie fahren noch immer mit einem Fahrzeug weg wennst in einer guten sTelung hockst um auf einen Panzer zu ballern, da gehört eine Sperre eingebaut!

Geschrieben

die bots gehen eigentlich nur das sie absout kein heli fligen können und mit ihnen manchmal sogar aus der karte fliegen , mit fahrzeugen immer von der front weg fahren, befehle manchmal nicht gehorchen selbst wenn sie mit verstanden antworten, mit nem heli in nen flugzeughanger fliegen und dort nicht mehr raus kommen ,es aber schaffen den heli irgendwie dafon abzuhalten zu explodieren obwohl si dei ganze zeit gegen die decke fliegen, so das man ihn für die gesamte schlacht nicht mehr benutzen kann, ......

dafür schaffen sie es aber einen manchmal abzuschiesen wenn das ki-level auf unmöglich gestelt ist und man genau for ihnen steht

Geschrieben
Salve!

Ja, aber Sie fahren noch immer mit einem Fahrzeug weg wennst in einer guten sTelung hockst um auf einen Panzer zu ballern, da gehört eine Sperre eingebaut!

Geschrieben
Salve!

Wenn du mit nem Bot in einem Fahrzeug sitzt und die Zahltaste der Bot Position drückst steigt er aus ;)

Geschrieben
Salve!

Wenn du mit nem Bot in einem Fahrzeug sitzt und die Zahltaste der Bot Position drückst steigt er aus ;)

Geschrieben

Salve!

Den Scherz kenne ich - aber was bringt er Dir wenn der Bot schon fährt? Es sollte eine Möglichkeit geben komplett abzustellen und keinen Bot reinlassen!

Geschrieben

Also die Bots sind zwar besser geworden, das will ich nicht bestreiten aber naja dolle sind sie immer noch nicht