Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

George W. Bush

Die Bots?

Wie findet ihr die bots  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Find die Bots ganz okay, für LANs reichen sie allemal. Und Heli fliegen tun sie bei mir besser als so manche Leute im Internet, die warten wenigstens das der Heli voll wird oder kreisen mit den Traporthelis über den Gegnern, sodass man diese mit dem BoardMG abknallen kann. Ich bin zufrieden mit ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Deppen immer noch nicht können ist mal aus dem Heli zu schiessen oder das Mg als Co-Pilot zu benutzen ,die Bots sind immer noch einfach scheisse :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Bots ganz okay, für LANs reichen sie allemal. Und Heli fliegen tun sie bei mir besser als so manche Leute im Internet, die warten wenigstens das der Heli voll wird oder kreisen mit den Traporthelis über den Gegnern, sodass man diese mit dem BoardMG abknallen kann. Ich bin zufrieden mit ihnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will bots wie in farcry!! die KI ist so dermaßen geil!!!!!!

z.B.: ich schieß grad so einen wachposten von einem turm, und freu mich, dass es keiner gemerkt hat, aber pustekuchen(!), 2 seiner kollegen ham's geschafft sich von hinten an mich ranzuschleichen und ham mich ausgeknipst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Hmm, ich habe FarCry noch nicht gespielt - aber ich habs andersrum gehört, das die Bots Dof sein sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will bots wie in farcry!! die KI ist so dermaßen geil!!!!!!

z.B.: ich schieß grad so einen wachposten von einem turm, und freu mich, dass es keiner gemerkt hat, aber pustekuchen(!), 2 seiner kollegen ham's geschafft sich von hinten an mich ranzuschleichen und ham mich ausgeknipst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches battlefield vietnam hast du denn?

meine bots (und wenn ich sie noch so klug stelle) schleichen sich nicht an. sie umzingeln dich auch nicht ohne dass du es merkst ... sie respawnen nur manchmal hinter einem und verballern dann das ganze magazin an die die umgebende vegatation. oder sie schießen dich auf 500km entfernung mit ner sks durch das dickste gebüsch ab obwohl sie dich unmöglich sehen können.

bei far cry kannst du dich im gebüsch vor gegnern verstecken!!

allerdings muss man dazu sagen, dass es im mp keine bots gibt, aber die ki im singleplayer ist dermaßen geil, dass man die gegner leicht auf bots umbauen könnte (schätz ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut find ich, dass sie mehr schießen :rolleyes:

aber sch***, dass sie dich IMMER sehn! warum sind dann da überall sträucher?? wenn sie dich

ja sowieso sehn!

ansonsten sinds eh recht ok! :blink:

klar brauchen die noch viel hirn!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.