Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Name in BF'42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit neuestem [OtC] BlackPhoenix, weil ich in Al's Offtopic Club bin. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)

Geschrieben

;)

Hi! Also ich bin "[-A-K-T-] X-Metroid

:D

Geschrieben

Ali Biber ^^

Auch genannt Flying Biber^^, aber ich sammele nur Bonus Meilen ;)

Geschrieben

mein nick is Illminded und zur zeit mb`Illminded da ich seit kurzem bein den masterblasters

trial bin! :rolleyes:

Geschrieben

Meiner airwolf, benannt nach dem Helikopter der gleichnamigen Serie ;) !

Da ich so gut fliege !

Geschrieben

Hey Leute,

hier könnten sich mal einige nachtragen.

Geschrieben

Mein Nickname ist und bleibt McFly.....(ger), spiele überall wo man Fairplay achtet. :)

Wir sehen uns.... ;)

Geschrieben

Wahnsinn das es den Thread immer noch gibt.

@ Diablo

wo ist eigentlich dein thread: Humor ist wenn man lacht. Der scheint ja weg zu sein.

ach ja Back to Topic:

mein Nick name bleibt fürs erste noch so. :lol:

Geschrieben

Also ich hab meinen Namen ein wenig ins Englische versetzt und heis statt "Oberst Klink" halt nur "Klink" oder "col. Klink" :D

Geschrieben

Habe die Ehre,

ich denk mir oft, dass man sich als Deutscher auch deutsch klingende Nicks verpassen kann. Mei, das englische ist halt nimmer wegzudenken. :/

Hiermit rufe ich indirekt zur Bekenntnis zur Deutschabstammigkeit auf. ;):lol::lol::lol:

Tja, aber ich hab ja auch so nen englischen Nick, als bleibts beim alten. ;)

Die meiste Zeit heiss ich Kíng K. Rool

Andere Nicks gabs zwar, aber die hatten einen anderen Zweck. :)

Edit: Aber ich bin schon am umgewöhnen, hab da einen ganz speziellen Nick. :lol:

Geschrieben

Natürlich [F4U] DraconiX, ich verstehe sowieso nicht warum man mehrere Nicks hat, steht ihr nicht zu eurem Nick oder was? Ich habe mein Nick schon seit Jahren und werde ihn bis zum meinen Tot auch behalten. ;)

Geschrieben

Hi, my name is

-what-

my name is

-who-

my name is

slim "Ferkelstecker"

Nur wenn man wieder irgendeiner an meinem Rechner gespielt hat, invert mouse ausgestellt hat, Fallschirm- und Prontaste umgestellt hat und den Namen auf Berlinwildstyle!

Geschrieben

Kommt auf das Spiel an.

Im Allgemeinen "Corsair=[WoN]=" aber bei EliteForce heisse ich "Optimus Prime(Ger)" und bei

ST Bridgecommander "USS Tarawa"

Geschrieben

ich heisse in allen spielen naun-fighter

ausser in warcraft3 da heisse ich Fuerdiehorde :rolleyes:

Geschrieben

heisse so wie hier im forum ^^ bin schon immer ein fan vom alten ägypten gewesen :D