Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Name in BF'42

Empfohlene Beiträge

-=Germany=- T-1000 is mein Nick. Werde ihn wohl bald auf -=Germany=- T-X ändern, denn schliesslich ist das ja das neuere Modell! ;)

Und trotz das ich "Germany" stehen habe, gibt es zahlreiche Deppen die Fragen aus welchem Land ich komme...

Ich finde das mit den Länderkürzeln gut. UK-Leuts sind meine liebsten Feinde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich heisse sikkardd-sikkarddsen. weil das klingt einfach noch dämlicher. da denkt gleich jede sau du bist bekloppt und kannst nix. aber denn beweis ich den, dass sie doch alle kriege

post-2-1057689234_thumb.jpg

post-2-1057689234_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein nick in bf hat sich wiedereinmal geändert da ich den clan gewechselt habe. heiße ab jetzt -[HoW]-ET

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich heisse ich [VIG] Black Shark aber weil dieser Name für die anderen Mitzocker zu schwierig wird zum Mercken ändere ich ihn auf den Namen: 1000000000$ das kann sich doch jeder mercken oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Das Geld nach dem George Bush nicht ein Bisschen wenig? Anderseits brauch man ihn gar nicht suchen ich hab ihn gerade auf dem Schlachtfeld gesehen! Ist Nicht Lustig! :angry: Oder er ist im Fernsehn! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 mio. ? ne da krieg ich mehr vom "amt für arbeit und konjunktur" fürs BF zocken :lol:

und flat ist auch noch drin :D

@ blackshark

kann die nullen nicht zählen, lautet dein NICK jetzt 100 mio. oder ne 1 milla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast battleduck

[b-Fam] Battleduck oder =]BfR[= Neogen

aber eher als ente...quack

ea server oder auf unserem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in nem anderen clan deswegen anderer namen: mb`PatHeT!c wie ihr es in meiner signatur lesen könnt :)

zocken tu ich momentan nur noch sehr selten auf ea server die wahren bf'ler zocken auf "richtigen" servern wie:

Regenbogenkeampfer 1 | 212.122.148.65:14567

Forumserver | name un Ip müssten bekannt sein :rolleyes:

-LCD-Asylum by Teamplay.de | 213.202.194.51:14567

noch auf nem anderen server der is aber grad nich on deswegen hab ich keine Ip post ich aber noch hinzu...

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boromir (Ger)

Nick ist der gleiche, wie hier im Forum!

@PatHeT!c

Regenbogenkaempfer bin ich auch manchmal zu finden

Rommel, Major Koenig und Private Ryan scheint es wie Sand am Meer zu geben aber vielleicht habe ich euch trotzdem mal getroffen. Einen Major Koenig habe ich vor Kurzem noch irgendwo gesehen.

Mein Name wird bestimmt auch oft benutzt.

Mit dem Ping habe ich fast nie Probleme, liegt fast immer bei 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nic ist überall gleich, und das schon seit ca. 6 Jahren. Und die Regenbogenkeampfer-Server sind nun wirklich keine Herausforderungen mehr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg mich da nie fest, manchmal heiß ich Saddam, manchmal heiß ich Calvin Klein, meinchmal Madonna! Kommt drauf an was mir gerad einfällt! :P:lol::lol::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.