Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Name in BF'42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner ist Weapon X, ohne Zusatzzeichen.

Hab schon Weapon_X und Weapon >X< gesehen,

das bin ich aber nicht.

Geschrieben

hmm.. tja ich finde es ganz schön sche..e wenn jemand den selben namen hat, deswegen nehme ich einen der schon sche..e klingt.. :unsure:

bunker-yuri:blink:

der name kling einfach nur dumm, normaler weise nenne ich mich nur YURI wie der aus CnC aber den gibs ja schon in x varianten...

es gibt viele geile nick-names die ich nehmen würde aber denn kommt paar tage später jemand der den namen genommen hat und nen zaholen kompo dranhängt,.,, sowas sollte weg..

jeder sollte seinen eigenen nick haben und keiner darf den verändern, alle sollten besser nen eigenen haben

:dafür:

Geschrieben

EIn Freund von mir hat das selbe gedacht wie Bunker-Yuri.Er nannte sich bei BF Taubenpeter.Ich glaube, dass der Nick nicht geklaut wird... :lol:

Geschrieben

solche nicks weden zu 95% nuicht genommen wer würde sich schon so nennen???????

Geschrieben

Howdy zusammen,

meiner ist Spiderman, [DE] Spiderman, oder Spiderman

oder irgendwas anderes in der Art...

Spiderman

Geschrieben

:P Ich hab ne frage an euch alle! Ich heiße bis jetzt über all (In den Foren in BF usw) The King oder

The King 1942. Findet ihr Generalfeldmarschall Kaiser (Kaiser mein Nachname :D ) besser als The King (1942)? Ich selber kann mich nett entscheiden und habs bis jetzt so gelasen wies isch!

Geschrieben

Ganz ehrlich, laß es so wie es ist!

Geschrieben
:P Ich hab ne frage an euch alle! Ich heiße bis jetzt über all (In den Foren in BF usw) The King oder

The King 1942. Findet ihr Generalfeldmarschall Kaiser (Kaiser mein Nachname :D ) besser als The King (1942)?  Ich selber kann mich nett entscheiden und habs bis jetzt so gelasen wies isch!

Geschrieben
;) Ok 2:0 Ich lass meinen Namen so wie er ist! Wollt halt mal wissen was ihr davon hält aber jetzt weiß ichs!
Geschrieben

Howdy Zusammen,

ich war eine Zeit lang als SNI+PER online und haben meinen Nick nun geändert. Ich bin jetzt als LongR@ngeDe@th online, dass kommt daher weil ich gerne als Sniper unterwegs bin.

Der Namen ist mir eingefallen weil ich ein T-Shirt vom USMC habe. Darauf steht geschrieben USMC Sniper

Long Range Death. Und das passt einfach!!!

Greetinx

Geschrieben

hi,zusammen,

meine sind

Kampfgruppe 42 MF (GER)

Kampfgruppe42 MF (GER)

Blind Chicken

oft auf EA Servern, oberster am meisten genutzt

man sieht sich

Geschrieben

[OtC] Biggus Dickus

Ist ein Charakter aus "Monty Python's Life of Brian" ;)

Und OtC sollte eigentlich jeder kennen ;)

Übrigens heiße ich auch so in Enemy Territory.....

Geschrieben
;) Ab jetzt heiß ich nicht mehr The King sondern The King 1942 um den Namen für mich überall einheitlich zu machen!!!
Geschrieben

ich heise r3dw00d auf allen servern!

Geschrieben

Ich heiße BD Action :huh:

mein profilname ist hugo