Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-SPC-] mitch

Die Türme als Einstigspunkt vernichten

Empfohlene Beiträge

hi leutz

wie kann man am schnellsten die einstiegspunkte ( Die Türme) zerstören???

mit einen heli dauert es zu lange und c4 funtzt net

grezz mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Türme

Wenn du die mobilen Einstigspunkte der Amis meinst das geht doch mit Granaten und MG Feuer ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@God: er meint die Operation Feuerpfeil

@topic: ich hab das bisher nur im SP gemacht, aber da klappt das mit dem Moerser ganz gut. Zumindest kriegst du nach den 15 Schuss den Turm so weit, dass er echt nicht viel braucht. Auch Panzer gehen ganz gut, wenn vielleicht auch nicht ganz so effektiv. Wenn man sich im SP jedoch darum kuemmert, verliert man auf jeden fall, da die Bots zu daemlich sind, Flaggen zu halten oder zu erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doffe Frage was is jetz der Turm was kann man damit machen und wozu is der da ich kapier echt net was ihr meint :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Operation Feuerpfeil kannst du die Flugplatzueberwachungstuerme an den Flugplaetzen zerstoeren. Diese sind auch in der Karte verzeichnet. Diese Tuerme sind nicht nur deko, sondern auch Spawnpunkte an den sonst Flaggenlosen Plaetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Du hast aber beim Zerstören der Türme ein kleines taktisches Problem! Wenn Du einen Turm in die Luft jagst (mit ner Sprengladung) werden Dir Punkte abgezogen, egal obn das Dein eigener oder ein fremder Turm war! DAS IST *argh* SCH...E. Die CSler machen das deshalb nicht, die Newbies wundern sich warum sie von einer Map fliegen und die alten Hasen bekommen keine Punkte obwohl die Aktion mitunter sauschwer ist.

*grrr* McBright

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bekommt man Punkte abgezogen???

sinnvoll ist das zerstören der Türme, da dann keine Flieger mehr spawnen...

also alle feindlichen Fluggerät zerstören und der Himmel gehört dem eigenen Team....

wenn das mit dem Punktabzug stimmt, ist das wahrscheinlich ein Bug...

allerdings wäre es echt zu begrüssen, wenn die Dinger leichter zerstörbar wären..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie noch leichter zu zerstören wären wär das richtig ätzend

ausserdem isses nur für den vc so schwer. die amis liegen unter dem turm neben der mun kiste und dann kann den nichts passieren da sie nochneichma aufstehen müssen um mun zu holen...

als vc hat man es da schon schwerer, weil man immer zur kiste rennen muss

achja die türme kann man auch ganz gut mit migs bzw corsairs ganz gut kicken wenn man zielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch nie Punktabzugbekommen wenn ich die Türme der ARVN zerstört hab??

Kleiner tip noch für alle die die Türme mit ner Mig 21 zerstören wollen immer auf den Sockel oder auf die Platform schießen die Raketen könnten sonst durchflutschen.Am besten gehts aber immernoch mit ner Mig 17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx für die infos aba das mit dem bug muss weg wenn z.b. ein clanwar am start is und unser gegner hat keine einstegspunkt mehr das is das match erledigt

das mit dem sprengstoff klappt zumindestens bei mir net kannst hinpacken was du willst und noch was ich habe eine kleine train map gebaut sie ist nicht sehr gross

follgende sachen kotzen mich an:

allis-startpunkt stehen 2 helis und 3 boote supper lugg -> steht da nur 1 heli und 1 boot gehts wieso in anderen maps steht noch mehr material als wie bei mir ihr könnt ja mal die map saugen www.smart-players.com rechts unter BF-V map oda download kommt ihr auch hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*:huh::blink: Es ist am leichtesten wenn man ein Flugzeug nimmt und voll in den Turm reinfliegt

:(<_< B) :D:o:huh::P Natürlich vor dem crash heraus sprigen und fallschirm benutzen. :D:P:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum punkte sammeln ist das ja wirklich nix, aber das ist es schon wert, wenn irgendwelche noobs fragen "warum spawnen keine hubis mehr???". für das eigene team kann man ja mal opfer bringen. der spaß gleicht auf jeden fall die wenigen punkte aus *lol*.

ich nehme mir meistens eine mig21 und den typen mit der sa-7. erst ein paar raketen von der mig, dann evtl. ein kamikaze-einsatz (fallschirm!!!) und dann noch etwas sprengstoff (gut das bei jedem turm ganz in der nähe mun-kisten rumstehen). anschließend alle hubschrauber, boote oder flugzeuge bis auf eins auch noch in die luft jagen und mit dem letzten dann abhauen.

punktabzug hatte ich nur einmal: ich stand im sockel eines turms und habe die feuertaste einmal zuviel gedrückt (statt einem weiteren sprengstoffpaket kam schon die zündung :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.