Mad Dog Patrick 0 Report Posted April 7, 2004 Immer wenn ich den Editor starte kommt das E 42 zeichen und dann eine Fehler nachricht Vielleicht hat von euch auch jemand sonne prop und kann mir helfen ?? Bitte Bitte Bitte Helft Mir!!!
Mad Dog Patrick 0 Author Report Posted April 7, 2004 In der Fehlermeldung steht="Editor 42 MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Kannst du mir weiter helfen
Mad Dog Patrick 0 Author Report Posted April 7, 2004 Net.framework lässt sich nicht installieren lässt es sich nicht anders lösen? Bitte Bitte
LeadCommando65 0 Report Posted April 7, 2004 (edited) Soweit ich weiß braucht der E42 das .NET Framework Kit. Bei mir hats auf jeden Fall erst gefunzt als ich es installiert hatte. Edited April 7, 2004 by LeadCommando65
Mad Dog Patrick 0 Author Report Posted April 8, 2004 Ich hab Net Framework jetzt installiert und es funzt immer noch nicht Was ist das ferdampte scheiße
der nachbar 0 Report Posted April 8, 2004 was haste fürn OS? sonst würd ich sagen ziehmal (besonders bei win2k) mal nen service pack drauf
der nachbar 0 Report Posted April 11, 2004 selber suchen mensch so faul kann doch keiner sein geh auf die seite dann einfach rechts oder so in den dl bereich gehen, so blind kann man doch nicht sein
Mad Dog Patrick 0 Author Report Posted April 11, 2004 Danke ein bisschen netter könste schon sein bin halt ein bisschen faul
Mad Dog Patrick 0 Author Report Posted April 11, 2004 funzt immer noch nicht, mann ey... muss mich erst mal bei einer runde EoD abregen und übermorgen fein BFV, Road to Rome und Call of Duty kaufen und dann schön ballern B)