FoxHunter 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Hi Mapper, habt ihr auch das Problem das eure Map etwas lagt??? Speicher ich sie falsch oder ist das eben so. Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet und wie ih es weg bekommen habt!!! Gruß FoxHunter
golem_moja 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 1.hast du viel rauch oder nebel eingebaut 2. hast du viel vegetation ??? Das sind gründe (mögliche) mfg golem
FoxHunter 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 Ich habe das Problem schon von anfang an. Ich glaube nicht das es an dem Rauch (ich habe zwei rauchende stellen) Oder an der Vegetation liegt. Ist das Programm BC vieleicht noch nicht ganz ausgereift??? Wäre schön wenn jemand noch andere Vorschläge hat wie man es beseitigen könnte. MfG FoxHunter
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 das kann sein...die entwickler von battlefield und battlecraft haben so einiges verbockt...du wärst nich der erste, bei dem es ohne grund laggt. entpack die map eonfach und pack sie neu...das schafft vielleicht abhilfe..... mfg golem
FoxHunter 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 Darf ich mal fragen welches Programm ihr zum packen von RFA´s nehmt?? Ich habe da zwar zwei,aber mit den komm ich nicht klar oder sie funtzen nicht richtig. Wenn ich die Map neu packe geht sie nicht mehr,d.h. das spiel startet nicht mehr!! MfG Foxhunter
Manef 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Tja, ist bei mir genauso. Aber ich nehme immer GMakeRFA. Zwar startet mein Bf wieder, wenn ich die neugepackte Map spiele, nur ist der Hintergrund grau.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 make rfa (texteingabe) und rfa explorer sind meine favos
FoxHunter 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 Wäre mal nett wenn einer von euch mal posten würde wie man mit den Progi´s arbeitet. Ich glaube ich mache immer irgend etwas falsch. Wie gsagt bei mir startet BF-V nicht mehr. Gruß FoxHunter
golem_moja 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Das beste ist WIN RFA ==> ist bei dem MDT - mod developement toolkit dabei... Hier ein tutorial: (das bezieht sich noch aufn anderes prog, aber das ignorierst du einfach Das tutorial mfg golem
FoxHunter 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2004 Ist zwar nett gemeind,das Tutoriel habe ich mir schon angeschaut. Mein Mao´s die ich dann packe werden doppelt so groß und das spiel startet immer noch nicht. Gruß FoxHunter
pate01 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Hallo Leute hab da auch mal ne frage 1* hab mich schon durch die ganzen tuts. gelesen und hab noch immer keine lösung gegen das ruckel hab auch schon defragmentier,entpackt und alles mögliche könnte es sein das das mit den lightmaps zusammenhängt den mit ner GF4 geht es ruckelfrei nur mit radeon karten scheinbar nicht kann das jemand bestätigen. 2*gibt es eine standart einstellung bei dem Grass Tool bekomme das Grass auf die map auch auf den boden nur bekomme es nicht dicht, es sind immer große lücken prob. jetzt sicher schon zwei tage rum bekommen es nicht hin. MFG Pate THX golem_moja hab ich gemacht is noch immer das selbe,aber danke für die schnelle antwort Bearbeitet 17. April 2004 von pate01
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 zu dem gras: du musst unter die einstellungen gehen und da mindistancetosame auf 0 setzten oder der wert, den du gerne hättest. mfg golem
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) bei mir laggen sogar leere bcV maps Mein System:Laptop Odin AE32 512DDR "2.8ghzHT Radeon 9600 also an der Grafik und CPU Leistung kanns wohl nicht liegen.Im SP kann ich maps mit 64 bots auf vollen Details fast vollkommen ruckelfrei spielen.Auch im Startmenü für meine Map hängt die Maus total hinterher Bearbeitet 23. April 2004 von Schwammerlsepp
ZaphodB 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Also das Lagproblem hatte ich auch, ihr müsst die init.con öffnen und vor die Zeile "textureManager.alternativePath Texture" ein rem setzen oder die Zeile einfach löschen, danach lief es bei mir tadellos