Zum Inhalt springen
DAFace

CHEATER!

Empfohlene Beiträge

Ich, SackSau , Kalle haben beobachtet wie "SniperWolf" in 2 secunden ausser der sichtweite in omaha beach war mit dem Fletcher2 und hat un damit beschossen als wären wir vor ihm!!! sogar wie ich ganz oben ion der base war im tiger traff er mich!!! *lol**lol**lol* also is doch loolllig oder und immer dieses "haha ich hab dich " schrieb er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, immer dieses Cheatergeschrie, nur weil einer gut mitm Schiff zielen kann..

Ich treffe auch auf Omaha alles... (bzw traf bin eingerostet :D )die DefGuns, die base, die bunker...

Da brauchste nix sehen, das hat ma im gefühl... imemr diese Leute die nich einsehen wollen das manche besser sind... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10mal aber nicht k98 und geier so ises unnormal!!!!

1. es heisst "abnormal"

2. nö, isses nicht. nur weil du son nuhb bist, heisst das nich das andere es auch sind.

3. jetzzt wirklich *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das is echt ohne scheiss gewesen ganz zurück und dann ganz rauf geschossen also muss was sein SPeedhack wars auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10mal aber nicht k98 und geier so ises unnormal!!!!

:blink: Hä wie verstehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES haben anicht nur ich das gesehen sondern kalle und Sacksau!!!

und nuhb schreibt ma noob du rechtschreibkorifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch n4p nap usw. schreiben, dass ist total egal

Bearbeitet von Geier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs is nich das Problem, aber dieser Nuhb meint alles was ihn umlegt issen cheater, das kanns doch ned sein!

Sowas wien Speedhack gibt ausserdem gar nicht!

@ admin

*closed* plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.