Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Auglied

Catalyst 4.4

Empfohlene Beiträge

Hey leutz Atis is besser auch weil mehr leute eine atigrafikkarte haben. wenn es z.b. ein game geben würde das voll der renner ist aber nur mit gf karten läuft weill bei allen andere nicht kompatiebel sind ist das für die ein verlust. ich finde games sollte man mit allen grafikkarten kompatiebel machen basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Öhm, Jungs ... seid lieb zueinander!

@ all:

Sowohl eine ATI als auch eine GeForcxe haben Ihre übergroßen Vor/Nachteile! Es gbt Leute wie mich die eine ATI einer GeForce vorziehen, genauso gut gibt es Leute die das Gegenteil machen. Und nur wegen einem Spiel die Karte zu wchseln...naja...

Zum Intel/AMD Kr5ieg - es stimmt, der Intel gewinnt, wenn er mit Rimms versehen ist, jeddoch ist der Preis dermaßen hoch, das man 2-3 AMD Systeme kaufen kann.

So - und wer jetzt noch was hören will aus dem Bereich der Technik, der soll fragen! Nur glaube ich ging es in dem Beitrag um den Catalyst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist den hier der Superprofi???

Wen AMD wegem höherem Takt gewinnt, fragt sich wie ein AMD XP 2400+ (ca. 1990MHz) gegen einen Intel P4 mit 2400 MHz gewinnt???

Solltest du gemeint haben dass er eben nicht mit höherem Takt gewinnt, solltest du mal daran denken das man Beiträge richtig liest und dann postet bevor man sich hier wegen seiner (offensichtlich nicht guten) Deutschkenntnissen blamiert!

(Falls du's immer noch nicht checkst:

Genau das hab ich geschrieben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.